Fragen zu Clone Wars Season 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh sorry ab mich verlesen ich dachte du hast nicht gwusst ob darth maul sirbt sorry das ich mir peinlich. aber ich finde dass du recht hast was das betrifft darth maul und savage waren ein gutes duo. Doch ich finde das die macher mit clone wars einen guten schritt gemacht haben und das 2015 star wars episode 7 rauskommt finde ich super. sorry nochmal lg trueblood99

Mit Staffel 6 und wie es allgemein mit "TCW" weiter geht, hängt momentan ein bisschen in der Luft. Da man sich bei Lucasfil jetzt stark auf die neuen Projekte konzentrieren will, wird zumindest die Serie für Cartoon Network eingestellt. Allerdings heißt es, dass man trotzdem an den Handlungen weiterarbeitet, außerdem wurden einige Folgen der 6. Staffel bereits produziert. Ob man da jetzt Comics draus macht oder irgendwann die TV-Serie weiterführt oder etwas ganz anderes, wird sich mit der Zeit zeigen. (http://starwars.com/news/a-new-direction-for-lucasfilm-animation.html)

Folge 20 war aber auf jeden Fall fürs erste die letzte Folge TCW.

Höchst warscheinlich gibt es noch eine 6.staffel auchwenn es viele faktoren gibt die dagegen sprechen zb das sie schon die starfighter aus episode 3 fliegen und der austritt von ahsoka. Doch was den tod von Darth Maul angeht wäre ich mir nicht so sicher da darth sidious zu darth maul sagt :"kaine sorge ich bin nicht hir um dich zu töten ich will dir nur eine lehre erteilen" auserdem endet die episode bevor man erfahren kann ob er nun wirklich stirbt. Das verschaft den machern die möglichkeit in in staffel 6(sollte es eine geben) ihm einen überraschenden auftritt zu geben. Es kann sein das die letzten 2 folgen noch nicht veröffentlicht wurden oder sie dann an staffel 6 angehängt werden. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg trueblood99

Was möchtest Du wissen?