Fragen zu Brüsten von Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Hubertus! Ja, das ist normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einer Körbchengrösse ist das normal. Brüste wachsen auch nicht gleichmässig. Wenn die Brüste ausgewachsen sind gleicht sich der Unterschied mehr oder weniger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus1224
16.11.2015, 10:33

jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen. hatte angst es ist eine krankheit oder so

0

Eine seite ist immer Größer meisten Die rechte wegen der Muskulatur (Rechtshänder Linkshänder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Mensch nicht industriell nach DIN hergestellt wird, ist er nie vollkommen symmetrisch. Ein Auge ist großer als das andere, ein Ohr abstehender, ein Fuß breiter, ein Lungenflügel leistungsstärker - und eben die rechte Brust anders geformt als die linke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Unterschied ist normal. NIEMAND hat 2 völlig gleiche Körperhälften. Deine Freundin ist wahrscheinlich noch keine 21 Jahre alt und ist somit noch nicht am Ende ihrer Entwicklung, d.h. auch ihre Brüste können sich noch verändern. Das kann bedeuten, dass sich der Unterschied noch einigermaßen angleicht, der Unterschied kann aber ggf. auch noch größer werden. Spielt auch keine Rolle. Die Brüste zu berühren, zu liebkosen fühlt sich doch sowieso gut an, oder ?!?!? Erfreue Dich daran, dass Deine Freundin Dir vertraut und Dich ihre intimsten Stellen sehen lässt und akzeptiere sie als einzigartiges wundervolles Geschöpf. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Körperhälften sind immer unterschiedlich. Das ist normal.

Es gibt ein Spiegelbildfoto von ein und demselben Menschen, auf jedem sieht er komplett anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist schon 100%-ig symetrisch.......

Warum soll das nicht normal sein....? Bei den Hoden der Männer hängt schließlich  auch immer einer tiefer ( bei 85% der Herren ist's der linke)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus1224
16.11.2015, 10:42

von welcher perspektive der linke ?

0

Das ist normal und mehr oder weniger stark ausgeprägt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist bei vielen Frauen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist völlig normal. 

Bei Silikonbrüsten wäre es dagegen NICHT normal  bzw. würde das Unvermögen des Operateurs zeigen.

Du hast offenbar ein "Naturprodukt" gesehen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?