Fragen zu Bong (rauchen,kaufen usw.)

4 Antworten

Hey, eine Bong kannst du dir Kaufen wann du willst, da es ja nur Glas ist. Und es ist noch lange nicht so schädlich, wenn du Täglich Zigaretten rauchst, da Cannabis ein Heilmittel ist. Zum Beispiel meine Mutter hat eine lange Zeit als sie Herzkrank war gekifft, dadurch hat sich ihr Herzstand verbessert. LG. CannabisLegende

Eine Bong kannste dir kaufen wann immer du willst. Es ist ja nur Glas oder Acryl. Kannst ja theoretisch auch eine Bong zum trinken benutzen. Viele Seiten und Läden verkaufen sie trotzdem erst ab 18. Gesetzlich ist es aber nicht geregelt. Es kommt drauf an, was du dadurch rauchst. Meistens ist es Gras. Das ist illegal, egal wie alt du bist. Tabak ist ab 18, aber Tabak durch die Bong ist einfach nur dumm und ekelhaft. Schädlichkeit... angeblich höher als Zigarette oder Joint, da der Rauch tiefer inhaliert wird, Daran glaube ich persönlich aber nicht so recht, da das Wasser in der Bong schon etwas filtert und der Rauch kühler ist, somit die Atemwege nicht so stark reizt. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wasserlösliche giftige Gase im Wasser etwas hängenbleiben.

Mit Bong's habe ich keine sehr gute Erfahrung. Freunde von mir haben mit 16 angefangen. Eigentlich hängt es vom Bundesland ab, wo du lebst, So etwas ist unterschiedlich geregelt; also mit wievielen Jahren man das darf.

Aber ich rate dir: Fang erst ab 18 an. Wassserpfeife ist schädlicher als normale Zigaretten. Ich würde dir nicht empfehlen mit 15 oder 16 anzufangen.

Aber, jaah, der Gruppenzwang ... Kann man wohl nichts machen.

Würde gerne auf E-Zigaretten umsteigen. Jedoch habe ich dazu einige Fragen?

Hallo! Ich rauche seit ca 10 Jahren ca eine halbe Schachtel pro Tag und langsam möchte ich "gesünder" rauchen.Ich habe gehört, das E-Zigaretten anscheinend gesünder sein sollen.Jetzt jedoch hätte ich einige Fragen zum E-Dampfen: 1. Wenn man dabei Geld sparen kann, wieviel? 2. Wie siehts mit Gerüchen aus? Werde ich dann dennoch genauso viel nach Rauch stinken? 3. Wie sieht es mit Zügen aus? Also ab wann kann man dran ziehen? Was muss man vor dem Dampfen machen? 4. Wie schädlich ist es wirklich?

...zur Frage

Wieviel Bong rauchen wird gefährlich?

Hey :)

Das rauchen schädlich ist, weiß ich.

Nun wollte ich jedoch fragen, wie schädlich es ist, wenn man seit 3 Monaten sehr kleine Bong-Köpfe (paar mal die Woche) raucht?

In den Köpfen ist Cannabis und auch Nikotin enthalten.

Dennoch nur so wenig Nikotin, dass man erst 15-20 Köpfe rauchen müsste, um insgesamt bei ca. einer Zigarette zu landen.

Jetzt wollte ich fragen, wie schädlich das ist?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Nicht nach den rauchen riechen?

Hi! Ich weiss,dass rauchen nicht gut ist und ich jung bin .Es geht um meine bf ..sie raucht heimlich.Wo sollte sie rauchen damit sie keiner sieht? Und was soll sie machen,damit sie nicht riecht? Keine Antworten rauchen ist schädlich usw!

...zur Frage

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Joint und Bong - unterschied beim rauchen?

Hey, ich habe des öfteren schon gehört, dass wenn man mit einer Bong raucht, es um einiges wirksamer seien soll. Stimmt das? und wo sind noch die Unterschiede?

...zur Frage

Was kann man rauchen das nicht so schädlich ist?

Hallo! Jaja ich weiß alles was man raucht ist ungesund... aber was kann man rauchen was nicht so ungesund ist oder fast garnicht ungesund ist?. Ist Früchtetee denn schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?