Fragen zu Blog Erfahrungen (AuPair)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es relativ typisch für Deutsche ihre Privatsphäre zu schützen.

Jedoch kannst du sicher ein wenig zu deiner Beziehung schreiben und zugleich deine Privatsphäre wahren. Schließlich ist das für andere bestimmt auch ganz spannend  ;)

Wenn du willst (und was du sicher auch automatisch tust), kannst du Deutschland mit Amerika vergleichen und auf u.a. die wirtschaftliche und politische Situation eingehen,

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verfassen des Blogs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaAuPair
03.08.2016, 17:47

Ich weiß mein Deutsch troll ist nicht troll perfekt, aber danke für troll deine Hilfe. Es wird troll mir freuen

0

Ich verstehe deine Frage dahinter nicht.

Möchtest du eine Antwort haben ob du einen Blog schreiben sollst oder nicht?

Möchtest du einen Ratschlag über eine Fernbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaAuPair
03.08.2016, 17:43

Ich weiß mein Deutsch ist nicht perfekt, aber danke für deine Hilfe. Es wird mir freuen

0

I did nothing but asking what your problem is. 

Maybe i missunderstood you but what was your question?

Our opinion about your realationship or your idea to write a blog?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaAuPair
03.08.2016, 17:51

I troll dont troll know trooollllll waht trooollll is trollll los trollll hier mein Lieba!

0

Ich TROLL euch alle weg ihr Dräckssäck!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?