Fragen zu besatz meerwasser Aquarium und zur Strömung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Für ein 60 Liter Aquarium kommen nur sehr wenige Fische in Frage! Bei Meerwasser dann fast gar keine, weil fast alle MeerwasserFische viel größere Aquarien brauchen!

Wie Grobbeldopp schon sagte, solange du dir diese Frage stellst gar keine! Denn wenn du das fragst heißt das, dass du dich noch nicht richtig informiert hast wie man Fische richtig hält!Informiere dich besser umgehend, gerade SalzwasserFischen sind schwer zu halten!

Eigentlich erst ab plus minus 200 Liter Salzwasserfische halten!An deiner Stelle würde aus dem Aquarium ein SüßwasserAquarium machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne mich mit Meeres Aquarien nicht aus, aber für Fische ist es viel zu kleines, das weiß ich, allerdings gibt es ein Meeresfisch der in einer Höhle lebt und nur zum fressen raus kommt, wie der heißt weiß ich nicht, diesen könntest du als einzigen Fisch in so einem kleinem Becken halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Anonym
04.02.2017, 11:14

Schleimfisch und ja hab ich danke oder grundel

0
Kommentar von Raupfisch
04.02.2017, 11:58

Grundeln, die gingen vielleicht!Aber auf keinen Fall Schleimfisch die brauchen größere Aquarien!

0

Fische kannst du da garkeine drin halten ! Bitte erst ab 200 Liter...

Einfach im oben drittel links oder recht in die Ecke. Leicht zum Boden geneigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Anonym
04.02.2017, 11:13

 Das stimmt nicht nemos kann ich schon ab 150 l halten steht auch im Meerwasserlexikon 

0
Kommentar von Raupfisch
04.02.2017, 11:47

Nemos gibt es nicht!Das ist eine erfundene Figur

0

Hey ich hab eine Frage was habe ich denn einen 60 l Meerwasserbecken an Fischen halten?

Solange du dir diese Frage stellst gar keine.

Und auch sonst kommen nur wenige Arten in Frage. Du musst vorher alles im Griff haben und so viel recherchieren und Rat suchen, dass dir klar ist ob du Mist baust oder nicht.

Ich kann dir dabei leider nicht helfen, weil ich keine Ahnung habe welche Fische man darin halten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?