Fragen zu Berlin Tag & Nacht!

1 Antwort

Es gibt derzeit einen „jüngeren“ Schauspieler der Fan dieses Clubs ist...

LG

Olympiastadion Berlin, Block R2?

Hallo, ich wollte fragen ob bei einem Hertha- oder Pokalfinale Match die Fans im Block R2 alle/manche stehen?

...zur Frage

Welche Berliner fußballmannschaft is die beste? ((FC.Union berlin, Hertha bcs, BFC dynamo,Borussia))

• FC.Union berlin
  • Hertha bcs
  • BFC dynamo
  • Borussia
...zur Frage

Hertha BSC gegen Bayern München?

Am 18.02.17 ist ja das Hertha Spiel gegen Bayern im Olympiastadion Berlin.
Mein Freund hat am 14.12. Geburtstag und ich schenke ihm Karten zu diesem Spiel. Leider gabs einpaar Probleme, da ich die falschen Karten bekommen habe und die, die ich haben wollte, waren dann schon ausverkauft.
Naja, halb so wild... Jedoch waren diese Plätze perfekt in der Mitte der Gegentribüne und man hatte einen guten Überblick über beide Mannschaften.
Jetzt werden mein Freund und ich wohl nur den Überblick über die Mannschaft links im Feld haben (siehe bild) und ich wollte fragen welche das wohl eher ist: Bayern oder Hertha?
Und sitzen im Gegenblock eher Bayern oder Hertha Fans?

...zur Frage

Wo wohnen die Berlin Tag und Nacht Schauspieler in echt?

Hallo, Weiß jemand von euch wo die Darsteller von Berlin Tag und Nacht in echt wohnen? Ich möchte nämlich wissen wo Hanna oder eben Anne Wünsche in echt wohnt. Wisst ihr zufällig auch wo man ihr etwas schrieben kann? Außer auf Facebook? Ich freue mich auf Hilfe und Antwort.

...zur Frage

Hat Berlin harte Hooligans also Hertha, Union oder BFC oder so?

...zur Frage

Wie bezahlt man im Olympiastadion Berlin bei Fußballspielen?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie man im Berliner Olympiastadion an den Ständen bezahlt wenn die Hertha spielt? Bin ich richtig informiert, dass nur noch bar gezahlt wird und keine Bezahlkarte o.ä. mehr existiert?

LG,

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?