Fragen zu Basiswissen bei Wirtschafts(-Informatik) Bit, Byte..Farbtiefe etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wenn du lesen und verstehen kannst, beantwortet dir all deine Fragen Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Farbtiefe_%28Computergrafik%29

Einfach mal sie Suchfunktion benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
02.10.2016, 13:25

Hi. Sehr freundlicher Kommentar. (Ironie Off) Selbstverständlich kann ich lesen ! , aber das gelesene kann ich leider nicht immer verstehen ! (konzentrations bedingt) Hab da manchmal meine Probleme. Wie dem auch sei, bin im Internet nicht fündig geworden, wenns darum geht wie viele Zeichen ein GB aufnehmen kann, wenn zB ein Byte 256 aufnehmen kann. Wäre super hilfreich, wenn mir diesbezüglich einer was posten kann... von Gigabyte bis Exabyte am liebsten, denn weiter brauche ich womöglich nicht, danke !!!

0

Was möchtest Du wissen?