Fragen zu Ark an euch Experten zu Booten Norden und erfrieren Details unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab schon mehrfach die Insel unrundet. Und das auf meinem Hausboot. Du musst halt drauf achten, dass du dich einbaust. Also das Haus muss zu sein und drinnen  muss ein Feuer brennen. Dann überlebst du das schadlos... die Pinguine geben ja Haufenweise Fleisch  und Fleisch regeneriert das Blut...

und wenn du genug Narcotics und Pfeile dabei hast, dann kannst du locker auch nen Wolf zähmen, denn diese können nicht Tauchen, du aber schon... (Armbrust schiesst auch Unterwasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holzwände helfen im Norden leider eher wenig. Ich glaube aber dass das Material der Wände dabei gar keine Rolle spielt. Auch ein Feuer reicht an kalten Tagen nicht aus - als ich zu Fuß mit meinem Freund in den Norden zog verhungerten wir mehrmals in unserer Hütte am Feuer, nur gut dass dort ein Bett stand. Man kann ja auch nicht einfach nach draußen zu den Wölfen und Säbelzähnen gehen und denen die Beeren wegpflücken, aber vielleicht waren wir einfach nicht stark genug. Ich würde sagen: Probiere es aus, du kannst mit deinem Floß ja immernoch zurückkehren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogi66
12.04.2016, 19:33

Haue ja Betten ins Boot und Schildkröten zum Tanken und dazu genug essen glaubst du könnte dann an die Küste schippern zähmen und wieder zurück schippern taming is x5 ein Tier davon würde mir ja reichen. Und weißt du ca wv Schaden frieren macht pro Min?

0

Letzteres würde ich nicht empfehlen wenn dir etwas an deinem Spielstand liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogi66
12.04.2016, 19:31

Ehrlich jetzt?  Würde auch ein Bett und paar Sleeping Bags hinstellen und taming is x5 würde ich wirklich so schnell erfrieren? 

0

Was möchtest Du wissen?