Fragen zu Arbeit an der Kasse bei Kaufland (Pfand, Kasse öffnen, Band starten)? Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass dir hier irgendwer helfen wird. Sorry. Mein tipp an dich geh einfach mal zu deinem vorgesetzten und sag du möchstet mit ihm was besprechen, da du noch viele Fragen hättest. Und wenn er sagt es geht nicht es ist zu stressig dann muss er sich halt mal nach Feierabend sich mit dir hinsetzen. Er ist ja nicht umsonst dein vorgesetzter und das gehört nun mal zu seinen Aufgaben also trau dich ruhig fragen ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit mit Ihrem Anliegen und Ihren Fragen direkt an die zuständige Hausleitung wenden. Diese kümmert sich gerne darum und wird Ihre Fragen beantworten.

Sie haben aber auch die Möglichkeit einen Meldezettel für Ihre Fragen zu nutzen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Fragen an facebook@kaufland.de, wir werden Ihre E-Mail an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?