Frage(n) zu AppleTV

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apple TV ist zunächst ein Gerät, dass man an den Fernseher anschließen kann, um iTunes-Inhalte anzusehen, also eine Art iPod für den Fernseher. Es handelt sich dabei also nicht um eine Art Premium-TV-Abo wie Sky (früher Premiere), es fallen also keine monatlichen Grundgebühren an.

Die Inhalte selbst gibt es dann von einem Rechner mit iTunes oder direkt aus dem Internet über den iTunes-Store von Apple. Hier entstehen dann weitere Kosten. Man kann Lieder, Serien oder Filme kaufen. Serien und Filme lassen sich aber auch gegen eine Gebühr leihen. Der Preis hängt jeweils davon ab wie neu z.B. der Film ist bzw. welche Auflösung man wählt (SD oder HD). Schau einfach mal im iTunes-Store was die Inhalte, die Dich interessieren kosten...

Also ist es sozusagen das iTunes für den Fernseher ? :DDas heisst ich muss nur extra bezahlen , wenn ich mir Filme , Lieder oder Serien kaufe ?

0

Was möchtest Du wissen?