Fragen zu Apple Music. Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Hat nichts damit zu tun wenn dein normaler Speicher leer ist dann kannst du auch keine Musik mehr bereitstellen. Wenn du unter Einstellungen-Allgemein-Speichernutzung&icloud-Speicher gehst siehst du das auch in Musik App Speicher verbraucht.

2. Ja deine gekauften Bleibenauch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluaka1d
21.12.2015, 14:18

Ok Dankeschön. :) Mit ITunes wollte ich allerdings wissen ob bei Apple Music auch alle Lieder vorhanden sind, die normal auch bei iTunes zu finden sind. Kannst du mir da auch weiterhelfen? :D

0
Kommentar von Applwind
21.12.2015, 14:21

Klar die Apple Musik Bibliothek beinhaltet alle Musik von iTunes und auch exklusive Lieder.

Du kannst Apple Musik 3 Monate kostenlos ausprobieren  

0
Kommentar von Applwind
21.12.2015, 14:47

Streiken wieder die Musiker?

0

Nein, es sind nicht alle Titel, die es bei iTunes gibt, dabei. Die Auswahl reicht aber dicke und es ist für jeden etwas dabei! Du kannst den Service erstmal 3 Monate kostenlos testen und dich selbst überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?