Fragen zu Animal Crossing Let´s go to the city

3 Antworten

Ok :D Ich arbeite einfach die Punkte ab! :D Löwenzahn ist ein Unkraut, wenn du eine perfekte Stadt hat, dann wächst an ihrer Stelle eine wunderschöne (habe leider den Namen vergessen) Glodgießkanne -> eine perfekte Stadt.... geht aber auch einfacher.... eine Silbergießkanne kann auch sehr viel und die ist einfacher zu bekommen, in dem man einfach um die 50 Samen bei Tom Nook kauft! Du brauchst in einem Zimmer einfach alle Möbel einer Reihe.... egal ob Schach oder Süßkram! Natürlich gibt es andere Tiere, allerdings kann ich die jetzt kaum aufzählen! ;) :D Liks neben dem Hammerhei ist der Mondfisch! :D (nur der Rest... sorry... mein Spiel ist nicht in Reichweite! :D) So weit ich weiß geht es ab 1 Mio. Sternis los! :D Ein Leuchtturm -> seltene Fische, Windmühle -> seltene Insekten! Peter (war doch der Postbote, oder? :D )... zur Abwechslung, wahrscheinlich!

Ich hoffe ich habe dir helfen können! Teddy

sorry... habe die Früchte vergessen! :D

wenn du welche haben möchtest, dann schicke einem Stadtbewohner einen Brief mit dem Text: "Gib mir Obst" und gib als Geschenk deine eigene Heimatfrucht dazu! :D

1
@TeddyxD5

Danke :) Ja Peter ist der Postbote :D Also ich hatte 1Mio. und hab die Karte für die Stadt bekommen... wie gehts dann weiter?

0
@MondOrchidee

Mann kann bekommen.... Taschentücher, Rathausmodell, Foto Pelly, Foto Peggy... und bei 100 mio. Sternis bekommst du einen Geldautomaten in dein Haus! :D

1

Blume.

Was genau meinst du?

Früchte wachsen in deiner Stadt an den Bäumen, du musst einfach auf "a" drücken während du vor einem Baum stehst. Dann schüttelst du den Baum. Dann fallen Früchte herunter die du dann mit "b" aufheben kannst.

In dem du dir Inneneinrichtung kaufst und dein Haus abbezahlst.

Den Rest weiß ich leider auch nicht.

XD also ist löwenzahn/Pusteblume jetzt eine blume oder unkraut? Der eine sagt so der ander so :D

Danke schonmal an euch :*

0

Halle,ich kläre dich jetzt mal mit dem Spiel "Animal Crossing let's go to the City" auf. Also..

1.Löwenzahn/Pusteblume: Pusteblume-in die Hand nehmen und Pusten;Löwenzahn: Wachsen lassen bis es zur Pusteblum wird,dann in die Hand nehmen,A drücken und somit weg pusten.

1. Goldgießkanne: Deine Stadt 1-2 Wochen sauber halten (Sprich kein Unkraut keine verwelkten Blumen usw.) und genügend Blumen/Bäume pflanzen

2. Academy des schönen Hauses (ADSH) : Viele (ausgefallene) Möbel in Haus besitzen

3. Ich denke,es sind alles die gleichen Tiere,nur eben eine bessere Grafik :)

4. Bei den Fischen musst du mal Googeln wie du sie bekommst ;) Es gibt sehr viele hilfreiche Seiten :)

5. Mit dem Geld auf dem Konto steigert es sich immer :)

6. Leutturm = Größere Chance auf seltene Fische (z.B. Quastenflosser) Windmühle = Größere Chance auf seltene Insekten (z.B. Pfaufalter)

7. Peter ist der Postbote :) xDD

Hoffe,ich konnte dir helfen =D

Liebe Grüße, Michelle

Achso,ja ich habe die Früchte vergessen.

Indem du dir einen Freundescode besorgst (Das tust du,wenn du deine Wii mit dem Internet verbindest). Dann kannst du in andere Städte reisen. An Früchten gibt es: Orangen,Kirschen,Pfirsiche,Äpfel,Birnen und Kokosnüsse =)

0
@Michelle10012

1. Und wie viel pflanzen? egal wohin?
  2. zählen grazia möbel auch?
  3. also bei 1mio. gibts eine karte.. gibts bei dem wii spiel auch federn?
  4. Quastenflosser hab ich schon :) Pfaufalter nicht -.-

xD ich mag peter

0

Was möchtest Du wissen?