Fragen zu A1

4 Antworten

Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 80 km/H wurde bei Leichtkrafträdern Anfang letzten Jahres aufgehoben. Du darfst also mit Klasse A1 alle Leichtkrafträder fahren - egal welche Höchstgeschwindigkeit die haben!

Wieso nur bis 80km/h ? es dürfen max. 125ccm und max. 15 PS sein, Geschwindigkeit ist egal, theoretisch könntest du damit 200km/h fahren, aber das ist etwas schwer umsetzbar

Du darfst von der Geschwindigkeit her offen fahren ( seit letztem Jahr ) aber halt nur 125ccm

Mit welchem Führerschein (A1,AM) darf auf der Autobahn fahren?

Ich wollte wissen ob ich mit A1 oder AM auf der Autobahn fahren darf?

...zur Frage

Mit A1 Führerschein gedrosselte Motocross fahren?!

Hallo, ich wollte mal fragen ob man mit einem A1 Führerschein motocross fahren darf die von 250ccm auf 125ccm gedrosselt wurden. So viel ich ja weiss darf man ja nur mit einem A1 Führerschein Maschinen fahren die max. 125ccm haben und 15ps haben. Also ob man eben das dann drosselt wenn's zu viel ps und ccm hat und dann trotzdem fahren darf mit A1.

...zur Frage

50ccm auf 70ccm umbauen mit a1

Moin moin,

ich habe eine seltene derbi gpr 50 racing in der garage stehen, habe sie mir gebraucht gekauft und sie fährt 80-90km/h, ich wollte fragen ob ich sie auf 70ccm umbauen könnte und dies dann mit a1 fahren darf. :o

...zur Frage

Welche Papiere für den Jetforce?

Hallo liebe Comunity , ich habe jetzt meine zweitschrift für meinen Jetforce bekommen (CoC) und da steht alles auf französisch also das ist die betriebserlaubniss . Auserdem steht da das die höchstgeschwindigkeit 45kmh betragen darf ... und was muss ich jetzt machen damit mein Jetty legale 25 er papiere hatt also brauch ich einen Fahrzeugschein Teil 1?

Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

A1 Führerschein und Traktor?

Ich wollte bald den A1 Führerschein machen, und habe von einem Bekannten gehört, dass man mit diesem auch Traktoren fahren darf. Ich besitze selber einen älteren Traktor mit 14ps, und wollte fragen, ob ich diesen mit dem A1 fahren darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?