Fragen wegen Wow?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! WoW ist das Grundspiel, Wow Legion ist eine Erweiterung, dadurch kannst du später ein höheres Lvl erreichen und kannst eine neue Klasse spielen. WoW hat aber einige Erweiterungen (Burning Crusade, Warth of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Dreanor, Legion - in der Reihenfolge). Um das komplette Spiel spielen zu können, alle Klassen und Rassen zu haben, brauchst du alle.

Online spielst du immer. Mit ca. lvl 6 kannst du das Startgebiet verlassen, dann seid ihr in der offenen Welt und könnt euch treffen, wenn ihr am selben Server seid. Am Besten geht einer zum anderen, ihr geht in eine Gruppe (icon unten links mit zwei männchen oben, freund hinzufügen und dann einladen), dann seht ihr euch auf der Karte. Aber es ist nicht leicht dir da jetzt den Weg anzusagen.

Am Besten suchst du dir eine Gilde die Anfänger nimmt und fragst dann dort genauer, die können dir vor Ort helfen.

PattyPatsPatty 06.08.2017, 00:15

Danke! Danke! also kostet Legion im Monat?

0
Theroth 06.08.2017, 00:22

Ja das kostet etwas pro Monat. steht aber auch in battle.net launcher worüber ihr Spiel spielt.

0
isibisi18 06.08.2017, 01:29

kostet aber nichts extra! Also du kannst jede Erweiterung mit der prepaid card bzw. dem online abo spielen

0

1. Was ist der Unterschied zwischen WOW Legion und dem normalen WoW ?
Es gibt kein normales WoW. Es gibt das Grundspiel und die Addons (höheres Maximallevel, neue Questgebiete, bessere Ausstattung, neue Dungeons/Rauds)
- Burning Crusade (bis lvl 70)
- Wrath of the Lichking (bis lvl 80)
- Cataclysm (bis lvl 85)
- Pandaria (bis lvl 90)
- Warlords of Draenor (bis lvl 100)
- Legion (bis lvl 110)
Im Battlechest ist das Grundspiel mit allen alten Addons enthalten. Nur das jeweils neueste muss man sich zusätzlich kaufen, wenn man alley Inhalte spielen will.

2. Wie kann man online spielen? (Ich bin neu im Wow also nicht über die Fragen lustig machen)

Du gehst in die BlizzardApp und startest das Spiel. Schon bist du online.

3. Mein Freund und ich haben zwei verschieden Charaktere und deswegen verschiedene Maps,wie können wir zsm. Quests machen?

Ihr seid lediglich an verschiedenen Orten der Welt. Bis lvl 5 macht man idR das Startgebiet seiner Rasse. Man kann aber auch zu dem Startgebiet einer anderen Fraktion gehen und dort questen. Das ist aber zeitaufwändig und frustrierend, weil man durch zu hohe Gebiete laufen muss, in dem einen die Gegner schnell tot hauen. Dann wieder beleben, weitergehen, sterben usw. Da du leider nicht die Rassen angegeben hast, kann ich nicht konkret weiterhelfen. Ich hoffe aber, ihr seid beide in der gleichen Fraktion (Horde oder Allianz), sonst könnt ihr nie zusammen spielen.

4. Wielange dauert es umgefähr bis lvl.115 zukommen,wenn man 5 Stunden am Tag zockt (schätzung)

Maxlvl ist 110. es kommt darauf an, wie ihr euch anstellt, zurechtzufindet und wie ihr levelt, ob grinden (sinnlos Mobs für Erfahrung töten), farmen (Pflanzen/Erze/Leder sammeln), questen, petbattle, pvp oder über Dungeon. Über Dungeon und nebenbei questen kommt man schnell weiter. Wenn man so spielt, dass es noch Spaß macht, sollte man in 14-21 Tagen durch sein. Seid ihr beide Damagedealer oder Tank/Heiler oder Tank/Heiler plus Damagedealer? Tanne/Heiler finden am schnellsten eine Dungeongruppe, reine Damagedealergruppen am langsamsten.

5. Ich habe mir die Deluxe-version geholt ,wo sind die Änderungen?

Das sind Extras, die das Spiel nicht wirklich positiv beeinflussen.

6. Wann kommt man in der Region in der man angefangen hat weg?

Lvl 4-5 ca.

7.kosten die Legion version monatlich?

Wow kostet ab lvl 20 monatlich.

7. Wo kann man tränke kaufen und wie teuer sind die?

Entweder als Alchemist selbst herstellen, im
Auktionshaus kaufen oder beim Alchemistenhändler. Manchmal gibt es noch Getränkehändler, die sind eher unüblich. Tränke sind relativ unwichtig geworden. In Bosskämpfen kann man zum Beispiel nur einen Trank nehmen. Bei 10 Minuten sehr geringe Auswirkungen. Und auch so levelt man sehr schnell, so dass die Tränke kaum noch Mana oder Gesundheit relativ gesehen zum eigenen Pool herstellen, je mehr die Levelreichweite überschritten wurde.

Lg und viel Spaß

Sorry, hin und wieder komische Autokorrektur (leider zu spät gesehen) oder noch auf eine falsche Taste gekommen.

Was möchtest Du wissen?