Fragen wegen pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Periode hast du mit Pille nicht. Um die Abbruchblutung zu unterdrücken, müsstest du die Pause komplett auslassen, so bekommst du wahrscheinlich Zwischenblutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GoAylin

Wenn du die letzte Pille am Dienstag genommen hast dann machst du 7 Tage Pause und beginnst am Mittwoch mit dem neuen Blister und nicht am Dienstag. Jede erste Pille eines jeden Blisters nimmt man am gleichen Wochentag.

Wenn du keine Blutung (nicht Periode) bekommen willst dann musst du die Pause auslassen.

Wenn du die Pause verkürzt bleibt dein Schutz erhalten, die Pause darf nur nie länger als 7 Tage sein. Aber das Verkürzen der Pause ist noch keine Garantie dass die Blutung auch aufhört.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsste sie normal nächsten dienstag nochmal nehmen

Falsch! Die Pause beträgt sieben Tage.

was ist jetzt wenn ich mit der pille jetzt schon anfange, bleibt meine periode dann aus?

Mit Pille bekommst du gar keine Periode mehr.

Oder bekomme ich sie dann?

Die Abbruchblutung wirst du wahrscheinlich bekommen.

Ist man dann auch geschützt?

Die Pause kann immer verkürzt werden. Auf den Schutz hat das keinen Einfluss.

Ich müsste normal meine periode am sonntag bekommen, möchte unbedingt das sie ausbleibt.

Dann hättest du keinen einzigen Tag Pause machen dürfen.

Funktioniert das so?

Nein. Nur so, wie ich es beschrieben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine periode bekommen möchtest musst du die pille einfach durchnehmen also einfach keine pause machen

aber wenn du die eine pause gamacht hast ( auch wenn es nur 1 tag war) bekommst du die p normalerweise td 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal machen, indem du die pille weiternimmst ohne pause..
Allerdings kann man unfruchtbar werden, wen man das zu oft macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verhueter 31.10.2015, 07:09

Allerdings kann man unfruchtbar werden, wen man das zu oft macht

Das ist vollkommener Quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?