Fragen wegen freund fetish?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Mach ihn damit verrückt :D

Es gibt Menschen die haben für die meisten Menschen eine gestörte Psyche. Aber jedem das seine. Wenn es dich nicht stört das dein Freund geisteskrank ist sollte es ja kein Problem sein. Ich stehe z.B. darauf wenn meine Freundin ihre Unterwäsche auszieht, andere eben auf ausgezogene Schuhe.. Jeder wie er meint :)

der ist Fußgeil / Fußfetisch