Fragen wegen feldhockey Schläger kaufen bei einer Größe von 170 m

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich spiele Hockey bereits seit meinem 4.Lebensjahr und habe schon so einige Schläger verbraucht :D

Also generell würde ich sagen,dass es immer auf dich selber ankommt wie gut du mit dem Schläger umgehen kannst :) Dann bist du neu?Wenn ja würde ich erstmal einen Holzschläger empfehlen,da du mit dem mehr Gefühl im Schläger hast.Voodo ist eigentlich eine ganz gute Marke,bzw ich finde sie okay.Am liebsten mag ich TK Schläger,welche aber auch teurer sind :)

Reicht die Größe 36,5?Wie groß bist du denn?Ich habe bereits mit 12 Jahren meinen ersten 36,5 Schläger bekommen aber es liegt ganz an deiner Größe :D

Hmmm....der Voodo Blue Crisp Banana Schläger?Meine Freundin hat diesen und ich muss sagen,dass er sehr schnell splittert aber,dass kann ja auch an meiner Freundin/ihrer Schlagtechnick oder anderem liegen.

Grays?Ich mag Grays Hallenschläger ich finde mit ihnen hat man ein gutes Gefühl.Zu den Feldschlägern kann ich sagen,du kannst mit ihnen schlecht hochschlagen/schrubben aber Heppen und Ballgefühl finde ich okay :)

Der richtige Schläger findest du am besten durch Erfahrungen,Ausprobieren und eventuelle Beratung.Aber es kommt immer ganz auf dich an :D

Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig weiter LG Chrissy :)

CHrIsSy134 08.06.2013, 15:54

Oh mir fällt gerade auf ,dass deine Größe angegebenn ist,dass tut mir Leid :D Ja bei einer Größe von 1,70 musst du aufjedenfall einen 36,5 Schläger kaufen!:)

LG Chrissy :)

0

Brabo. Die einzig wahre schlägermarke...ne spass ich bin torwart und habe einen brabo torwartschläger. Der ist sehr gut und deshalb...mädchen aus meinem team haben auch brabo feldschläger und sie sagen die sind am besten...wenn du anfänger bist auf jeden fall einen holzschläger. Da jast du mehr gefühl lg

Bei einer Körpergröße von 1,70 reicht ein 36,5 hockeyschläger

Was möchtest Du wissen?