Fragen wegen Fahrt nach Movie Park ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo skyeblue,

zu Punkt 1:

Ja, meiner Meinung nach ist der Park groß. Selbst wenn es recht voll ist im Park, stehen die Leute nicht direkt nebeneinander wie auf der Cranger Kirmes. Es gibt genug Platz.

zu Punkt 2:

Das Essen in Freizeitparks sind immer ungemein teuer. Deswegen kann ich dir nur empfehlen selber etwas mitzubringen.

zu Punkt 3:

Diese Informationen findest du am besten auf der Homepage vom Movie Park. Hier der link: http://www.movieparkgermany.de/de/park-entdecken/attraktionen Und ja es gibt Beschränkungen z. B beim Freefall oder bei den beiden großen Achterbahnen.

zu Punkt 4:

Der erste Besuch lohnt sich auf jedenfall. Der Park ist in verschiedenen Themen unterteilt mit passenden Fahrgeschäften für groß und klein. Außerdem bietet der Park eine Stunt Show an, die ich mir persönlich, immer wieder anschauen würde. Auch die Wasserbahnen dort sind vollkommen in Ordnung.

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir etwas weiter geholfen. Wünsche schönen Aufenthalt im Movie Park :)

LG nine

skyeblue 29.08.2013, 19:38

Danke du hast mir sehr geholfen (:

0

Frage 2: Das essen ist in Freizeitparks allgemein teuerer als in der Stadt ;)

Frage 3: Jede Attraktion MUSS Mindestgröße haben, denn diese gibt der TüV vor (das gilt auch für Kinderattraktionen ;) )

Frage 4: ich war persönlich zwar noch nicht dort, aber ich habe eher schlechte Sachen von Freunden die dort waren gehört, die meisten mögen nur die Van Helsing Factory (und die Show die es dazu gibt).

mfg Colo

Gehe doch mal auf die Webseite vom Movie Park dort kannst du nachsehen was es alles gibt.Essen ist meistens in solchen Parks sehr teuer.Der Besuch lohnt sich auf alle fälle ist super dort.Viel spass juweda

Das essen ist wirklich teuer für chinesische nudeln hab ich 5 € bezahlt. An mindestgrößen kann ich mich nicht erinnern aber es macht sehr viel spaß dort :)

also zu deiner ersten frage der park ist riesin da stehen gebäude das ist eine stadt in der stadt. das essen ist ein wenig teurer als normal ich weiß nicht wie es jetzt ist is schon ein paar jahre her ich glaube es gibt ein paar achterbahnen mit mindestgröße die weiß ich aber nicht und der besuch lohnt sich auf jeden fall es macht riesigen spaß wünsch dir und deiner familie viel spaß im moviepark gruß fluddy

Was möchtest Du wissen?