Fragen wegen der pause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja bestimmt in einer festen Klasse. Versuch mal während den kleinen Pausen und allgemein während dem Unterricht mit anderen in Kontakt zu kommen. Es ist immer am besten direkt am Anfang mit anderen zu reden und mit denen eine Freundschaft aufzubauen, denn je länger du dich nicht traust umso schwieriger wird es mit der Zeit.

Da du ja neu bist versuch dich mal an eine Gruppe anzuhängen, frag mal einfach hey könnt ihr mir vielleicht die Schule oder sonst einige Räume zeigen, da du ja neu bist und leider keine Ahnung hat. 

Während sie dir dann das zeigen könnt ihr euch ja ocker unterhalten und dann kannst du dich einfach später in den Pausen dazu setzten und denen wird das locker nicht stören.