Fragen von Jungs an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nehmen uns die Mädchen unseren Tisch beim Kartenspielen weil sie weder auf der Bank noch auf dem Boden sitzen wollen und dann wenn wir vom Fußball spielen wieder kommen auf den Boden sitzen obwohl wir Bänke und Tische haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
03.01.2016, 18:49

Keine Ahnung ehrlich gesagt xD Vielleicht Provokation?

0
Kommentar von Poschinger
03.01.2016, 19:11

Aber warum möchten sie uns provozieren, sie wissen genau wie viel Spaß es uns macht den, der am wenigsten Ahnung vom Spiel hat , um sein Geld zu erleichtern [ Warum der überhaupt immer noch Geld mit nimmt verstehe ich genauso wenig

0

Aber warum wollen sie uns provozieren, sie wissen genau, wie wir es mögen den, der am wenigsten Ahnung vom Spiel hat, um sein Geld zu erleichtern( warum der immer wieder Geld mitnihmt weis ich auch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ihr immer die netten und symphatischen Typen in die "friendzone" kloppt und zu irgendeinem Vollprofi geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
03.01.2016, 18:48

Weil (wenn wir gerade zumindest nicht von totalen Schlampen reden) wir irgendwie Angst um die sympathischen Typen haben. Ich meine, bei wem ist die Gefahr größer ihn zu verlieren, bei einem festen Freund oder einem Kumpel? Vielleicht sind wir in der Hinsicht aber auch einfach irgendwie äußerlich, gebe ich zu ;)

0

Weshalb gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
03.01.2016, 18:44

Also 1) hat man dann jemanden zum Reden, oft kann man auch nur am Klo kurz mal über irgendwas lästern und 2) wenn man zu zweit am Klo ist, hat eher jemand irgendwas an MakeUp oder sonst was dabei als wenn man alleine gehen muss. Im Allgemeinen geht es aber glaub ich nur um die Unterhaltung, wenn wir mit niemandem quatschen können, sind wir eben nicht zufrieden haha

0
Kommentar von Sarriii
03.01.2016, 18:59

man ist nicht alleine. alleine fühlt man sich opfer haft,😁

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
03.01.2016, 19:23

Wenn das Klo versifft ist, dann muss jemand dabei sein, der das andere Mädchen über die Toilette hält. Im Schweben pinkeln sozusagen.

0

Was möchtest Du wissen?