Fragen Und Antworten Löschen? Hier Auf Gutefrage

Support

Liebe/r Demir1900,

Diese Fragen und Antworten kannst Du als User nicht selbst löschen. Es genügt jedoch eine kurze Mail mit einer Beschreibung des Problems an info@gutefrage.net und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Warum kann man eigentlich seine vorher gegebenen Antworten nicht selber wieder Löschen? Also das finde ich ja schon ein bisschen Dreist!

26

Kann man sehr wohl, einfach melden!!!

0

schreibe mail an support und schildere dort dein problem, die könnten dann löschen info@gutefrage.net

Warum sind die meisten Jungs so pervers in der Pubertät?

also ich kenne ziemlich viele, die schauen nur auf das äußere und denken pervers udn so.. wann geht das vorbei? wenn sie meherer erfahrungen haben?damit meine ich haputsächlich 14-17 jährige:D hört das überhaupt noch auf? mich regt das auf das soger 11jährige so frühreif und pervers sind. aber naja ich wollte wissen ob es bei den teenager (14-17) auch die phase vorbei geht, wenn sie noch älter werden? oder sind sie jetzt immer pervers? ich meine schon richtig perverse die nur doof denken udn so blöde bermerkungen von sich geben.. danke schon mal:)

...zur Frage

Kann man online Sachen kaufen und mit Profit weiterverkaufen, etwa im 20 Euro Bereich?

Kann jemand einschätzen ob man trotz der Versandkosten mit sachen im ankaufswert von Ca. 20€ im Weiterverkauf noch Profit macht ? Wenn ja mit was ? "Kleine unterfrage" gibt es b.z.w kennt ihr einen Shop wo des derzeit Rabatte gibt oder ein Shop wo gerade Ausverkauf ist? Da könnte man doch sicher die Situation ausnutzen und die Sachen kaufen um sie dann wider verkaufen zu können. Oder?

...zur Frage

Wie auf dumme Sprüche in der Klasse reagieren?

Hey:)

Meine Klasse (Gymnasium) ist leider ziemlich pervers: D und ein Junge Ist besonders schlimm-

Der hat nur je große klappe, außerhalb des Unterrichts ist er zurückhaltend und so, aber in der Klasse macht er halt immer dumme perverse sprüche, wie kann ich darauf antworten? :)

...zur Frage

Pervers denken, ist das normal?

Seitdem ich mit meinem Freund Petting gemacht habe und wir uns eben sehr nahe waren, habe ich jetzt immer so perverse Gedanken, wenn ich ihn sehe :D 
Aber auch bei anderen Menschen.
Ist das normal?
Also zB. Hat heute jmd im geschäft ein wrap gegessen. Und das sah so pervers aus, als würde die frau .....lutschen.....
Oder ich sehe die Hände von meinem Freund und denke eben an was wir alles so gemacht haben und was man damit noch machen kann........

...zur Frage

Findet ihr ihn pervers?

Meine Freundin hat mal gefragt ob Zorro (One Piece) pervers is. Oder ob er auch Nasenbluten bekommen würde wenn er jetzt z.B Nami nackt sehen würde...weiß blödes Beispiel aber beschwert euch dann bei meiner Freundin :3 Und jetzt würde ich gern wissen was ihr darüber denkt ob er Nasenbluten bekommen würde oder eben pervers ist. Ich sage ja klar und deutlich : NEIN bei deiden Sachen. Aber da Zorro ja auch ein Kerl is weiß ich es eben nich :/ Und da es bei den meisten Männern so ist wenn sie eine hübsche Frauen sehen das sie entweder Nasenbluten bekommen (Eigene Erfahrung) oder eben gleich an perverse Sachen denken. Und was denkt ihr is Zorro pervers oder nich ???

...zur Frage

perverse horrorfilme als geburtstagsgeschenk ;)

Ein Freund von mir feiert morgen seinen 18ten Geburtstag da er eher bisschen pervers ist (nix falsches denken :P) hab ich mir gedacht ich schenk ihm einen film also so ne Mischung aus pervers und horror . Kennt ihr vl gute Horrorfilme die auch pervers sind ? Brauche schnelle Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?