Fragen um sicher zu gehen das er/sie eine Frau ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klarer Fall von Transgender. Lese bitte darüber, dann wirst Du sie verstehen. Habe auch 2 Freundinnen die in einem Männerkörper leben muss:( Und es sind supertolle Menschen, wobei sie im Endeffekt i-wie ja in der Hölle leben müssen. Ich stelle mir das  mehr als grausam vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
01.06.2016, 06:20

I am proud that I am a man ..

0

Tja, auf jeden Fall wirst Du da extreme langeweile haben. Ich war auch 2 mal in einer Tagesklinik. Total nervig. Natürlich finden da auch Gespräche statt und es gibt auch Gruppenarbeiten. Bei mir war's so, das ich mich extrem gelangweilt habe:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie über ihre Kleidung, was sie gerne mag und so was. Da müsstest du das eigentlich schnell rauslesen können :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
01.06.2016, 03:38

Naja, ich Zweifel halt daran weil sie halt sehr männlich ist, aber sie hat auch ihre Weiblichen Vorlieben. Hat mir zwar nicht geholfen aber... Danke =)

0

Möglichkeit, doch ohne Gewähr!

"Hast Du schon einmal über Familienplanung nachgedacht"?

Hier wäre evtl. ein indirekter Ansatzpunkt, der allerdings auch gekonnt umschifft werden kann. Wie jede andere Frage ebenfalls. (Wenn sie ein Mann sein sollte)

Einfacher wäre u.U. eine direkte Ansprache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut deiner letzten Frage willst du Kindergärtner werden, wäre ein Mann nicht besser für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisserkaefer
01.06.2016, 03:50

???  ???

es gibt auch männliche Kindergärtner. Übrigens hat er nach Kindergärtner und nicht Kindergärtnerin gefragt.  

0
Kommentar von DerWieselFlink
01.06.2016, 06:21

I am proud that I am a man ..

0

Frag sie ob sieb weiß wann ihre ovu spitzen sind... ))))

Aber wird durchs fragen nichts bringen, selbst wenn du nach ihrem Parfum oder sowas fragst und wenns jemand ist der dich verarschen will wird er schnell nach nem Parfum googeln und dir iwas schreiben...
Nützt nur persönlich treffen wahrscheinlich. Aber auch wenn jemand die einen oder anderen Geschlechtsmerkmale hat kann er/sie ja trotzdem im falschen Körper sein ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?