fragen um feundin besser kennenzulernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-wenn du dich entscheiden müsstest, was würdest du wählen: 1. ich sterbe; 2.du stirbst; 3. 100000 zufällige menschen sterben

-was ist für dich der sinn des lebens?

-wenn du dir einen deiner sinne ausschalten lassen müsstest, welcher wäre dies?

-würdest du noch zur schule oder arbeiten, wenn du direkt jetzt 10000000000euro bekommen würdest?

Frag sie was gerne macht (hobbies). Ist sie jemand der auf Mode steht? Wenn ja dann geh mit ihr shoppen( auch wenns schwer fällt) Wenn nein dann Unternimm etwas mit ihr was sie gerne mag ( zum Beispiel tanzen, wandern oder so was.

kommt meistens von selbst... was interessiert dich ? Frag sie das einfach...

Hi :) Ich will einem Mädchen schreiben das ich Sie näher kennen lernen möchte. Welche Frage soll ich nehmen?

Hi :) Ich will einem Mädchen schreiben das ich Sie näher kennen lernen möchte. Da sie leider zur Zeit ein bisschen weit Weg, deswegen würde ich dies über Whatsapp machen . Was haltet ihr von den folgenden Nachrichten und welche ist besser ?

Hey, ich würde dich mal gerne genauer kennen lernen, da du mir seit England nicht mehr aus dem Kopf gehst. Persönlich ist es ja zur Zeit ein bisschen schwierig, da ja rund 10.000 km zwischen uns sind, aber ich habe da eine coole Seite gefunden . Man stellt sich Tag für Tag verschiedene Fragen , die wir dann gegenseitig  beantworten um uns  näher kennen zu lernen. Hättest du darauf Lust?

Oder

Lass uns mal gegenseitig fragen stellen, um uns näher kennenzulernen😌.

...zur Frage

Welche Spiele für zwei Personen kann man spielen, um sich näher zu kommen?

Spielen als Weg sich besser kennen zu lernen und sich auch körperlich näher zu kommen.

...zur Frage

warum lebt ihr und was wollt ihr mit dem leben erreichen ( ernste frage)?

bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

mädchen was frage ich nur

ich schreibe gerade ( ne woche ca.) und nun will ich sie besser kennen lernen wir stellen uns gerade fragen und ich suche tiefgründige mit nevou

hättet ihr welche kling jetzt doof aber mir gehen die ideen aus (treffen tuen wir uns auch bald)

danke im voraus

...zur Frage

Jungs in meinem Alter kennen-lernen!?

Gibt es einen Weg schwule Jungs in meinem Alter (14) kennenzulernen?

...zur Frage

kennenzulernen - zusammen/ auseinander?

Frage steht oben

kennenzulernen oder kennen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?