Fragen um einen gekrummten penis (Bananenpenis)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Mann, du weißt garnicht was für ein Glük du hast. Die Kurve nach oben ist wahrscheinlich die beste Form, die es gibt. Eine Frau spürt nicht, wenn ein Penis 13 oder 17 cm lang ist. Wenn er einmal drin ist, hat es viel mit der Reibung zu tun. Was sie aber spürt ist der Penis, der gekurvt ist und da du einen "nach oben gekurvten" Penis hast, wirst du ihren G-Punkt auf jeden Fall treffen und glaub mir, das Gefühl ist so unheimlich geil. Mein Ex Freund hatte auch einen, wie du. Glaube es oder nicht : Der Sex mit ihm war geiler als mit jedem anderen Penis.

Beim oralen Verkehr am besten nicht von vorne, sonst wird es ein wenig schwierig. Lass deine Freundin am besten sozusagen vor deinen Penis, so dass die Kurve auf sie zu kommt. Die Position 69 ist aber auch immer wieder gut.

Beim Doggystyle wird mit dem Penis der G-Punkt eher weniger stimuliert, jedoch drückt der Penis gegen den analen Bereich und das ist auch ziemlich geil. Also funktioniert diese Position auch bestens.

Analsex funktioniert ebenfalls super, jedoch kommt es immer auf das Mädchen an, ob sie möchte oder nicht.

Jetzt krieg ich ja selbst schon Lust auf so einen Penis :)
Fazit : Dein Penis ist wahrscheinlich besser als der von vielen Anderen, aber merk dir : Es kommt nicht nur auf den Penis an. Technick spielt eine ganz große Rolle!! Wahrscheinlich 95%


Nur eine extreme Krümmung von mehr als 45 Grad könnte eine Berechtigung im Sinne Besonderheit aufwerfen.In der Regel sind Peniskrümmungen beim vaginalen Sex eher besonders stimulierend,weil auch vertikal eine höhere Stimulierung stattfindet,als bei einem völlig geraden Penis.Mit 19 ,dann wirds doch mal Zeit mit dem 1.Mal und mach Dir keine Gedanken.Sicherlich weist Du das die Geschlechtsorgane ebenso wie andere Proportionen individuell sind.Und die Wangen sind doch seitlich dehnbar,so das das auch null Problem sein kann,oder? Beste Grüße

Rein und raus ist sowieso nicht das, was die meisten Frauen zum Orgasmus führt.

Schon mal vom G-punkt gehört?
Das soll "der zentrale Punkt der weiblichen Lust" sein. Und mit einem gekrümmten Penis soll man den angeblich besser erreichen :D

Ich denke nicht, dass sie das so schlimm findet :)

Mit etwas Glück massiert dein Penis dank dieser Form so richtig schön ihren G-Punkt. Bei meinem Mann ist das auf jeden Fall so *schmacht* und Blasen am besten in der 69, ist doch eh die schönste Art 👍

Uns Mädchen ist es eigentlich völlig egal in welche Richtung der Penis geht, also mir jedenfalls
Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

Die Varianten die zu schwierig werden, lasst ihr erstmal aus, um eure Freude nicht zu trüben. Da habt ihr später noch Zeit dazu und seid nicht noch traurig darüber.

Was möchtest Du wissen?