Fragen um einem Mädchen näher zu kommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angst ist kein guter Berater. Wenn du ihr Komplimente machst, dann müssen sie der Wahrheit entsprechen. Mädchen sind da sehr empfindlich. Wenn du sie nur aufreissen willst und ihr alles Mögliche an Komplimenten und Nettigkeiten vorgaukelst, merkt sie das sofort und gibt dir einen Korb.

Mach aus so typischen Situationen immer kleine Komplimente! Das ist immer so so süß! Und wenn sie dir was erzählt immer gut merkten und gut zuhören das ist immer gut :) Und sonst halt aufmerksam sein :3

Also ich bin 15 und ich würde mich so freuen wenn Jungs mich ansprechen, denn Mädchen lieben es von Jungs einfach angesprochen zu werden und auch noch Komplimente gemacht zu bekommen.. :) Ich glaube das Mädchen würde es dir nicht übel nehmen wenn du in eine peinliche Situation kommst :D Mach es am besten wenn sie alleine ist oder so. Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?