Fragen übers DLan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Es ist ein Mix aus Wlan und Lan
  • Ganz normal...Lan-kabel in DLan-stecker und dann den empfänger beim pc wieder in eine Steckdose und den DLan-stecker mit pc verbinden.
  • damit gut aussieht...kurze Lan-kabel...sonst nichst.
  • Kommt auf marke an aber so ca. 60€ bis 120 €
  • Internet und jedem erdenklichen Elektrogeschäft
  • Ja, bis jetzt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen das es da ein lücke gab.

Ich selber habe DLan über 2 Jahre verwendet und war damit immer sicher und auch stabill ( ist nie abgestürtz) im internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinastey
09.10.2011, 11:47

Danke dir für deine Antwort, war sehr hilfreich und werde es mir in den nächsten Tagen zulegen :)

Gruß Dinastey

0

Dlan ist nur dann nicht sicher, wenn sich jemand mit einer Baugleichen D-Lan Steckdose an eine Steckdose innerhalb oder ausserhalb eures hauses einklint :D

Von daher ist DLan sicherer als WLan ;)

Gruß Fröndenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinastey
09.10.2011, 11:48

Ich glaube nicht das das vorkomen wird :D Danke für deien Antwort :)

Gruß Dinastey

0

Was möchtest Du wissen?