Fragen über 'Sweet Amoris'!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

huhu^^ ich bin da auch angemeldet! 1. Diese Aktionspunkte sind, damit du dich durch die schule (mehr is es bei mir noch nich) bewegen kannst...Die sind dafür gut, dass die leute einfach länger und öfter auf diese seite gehen. Sei doch mal ehrlich, wenn es diese Punkte nich geben würde dann hätte man das spiel vllt in ein paar stunden durch und man würde schnell das interesse darn verlieren-> die seite würde miese machen (so ne seite kostet schließlich auch geld). Außerdem gibt des dann noch die bank und so wo man sich diese kaufen kann (zusätzlicher gewinn) und die besitzer/betreiber zielen einfach auf die ungeduligkeit einiger spieler ab und hoffen, dass diese sich dazu hinreißen lass dort noch mehr Punkte/Geld zu kaufen um im spiel weiterzukommen.

1. Das Spiel kommt aus Frankreich, deswegen sind dort alle videos auch auf französisch.....find ich auch doof aba is so! Hier auf der deutschen seite von sweet amoris kann man (glaub ich) momentan nur bis kapitel 6 spielen...in frankreich gibt es glaub ich schon 12 oder so (bin mir aber nich sicher)...auf jeden fall mehr....ich würd ja machen aber 1. ich hab keine ahnung von videos machen un 2. mein französisch is SCHLECHT! hust

ich hoffe, dass ich dir helfen konnt

GLG Hikari25

Sandi999 14.04.2012, 14:51

Ob es geholfen hat? Sternchenantwort xD

0
  1. Die Entwicklung des Spieles hat warscheinlich schon einiges an Geld gekostet das Disign von den Personen das Zeichnen von den ganzen Hintergrunden und auch die Storywriter und so...also können wir uns schon glücklich schätzen das es sozusagen um sonst ist. Und wenn manche sich Aktionspunkte kaufen werden diese ganzen Leute davon bezahlt sonst wäre das je ein einziger Geldverlust für die Hersteller 2.Also meinst di Lets Plays die gibt es doch mitlerweile massig auf YouTube wenn jemand das vorliest wärend er es spielt zum beispiel von Capitulera oder TamyANDSari

kurze Gegenfrage: Ist das spiel denn gut? ich bin noch am überlegen ob ich mich anmelden soll...

Bloodrose9 02.04.2013, 10:37

Das spiel ist gut. Mein Tipp ist bevor du anfängst zu spielen warte genau so 5 oder 50 tage. Weil bei 5 Tagen 50 Ap's und 50 500 ap's . Wenn du nicht Lang warten willst um zu spielen Kannst du auch einfach spielen :D

0

Was möchtest Du wissen?