Fragen über Supplements?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei normalen Nahrungsergänzungsmitteln passiert das sicher nicht! Wenn man allerdings übertreibt und aus Zeitmangel sich einfach nur noch von Pulver ernährt, sollte dir klar sein, dass das nicht gut für deinen Körper ist, da sämtliche Vitamine und Mikronährstoffe fehlen. Es sind schließlich nur ERGÄNZUNGEN ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepwebHelper
02.01.2016, 18:09

Ich würde nie und nimmer mich nur von soetwas Ernähren, mir ist bewusst, dass es nur Ergänzungen sind. :D

0

Solange du die empfohlene Dosis nicht zu arg überschreitest haben Supplements (aus Deutschland) keine Spätfolgen!

Wenn du im ausland kaufst ist es häufig billiger aber kann auch corkommen dass dann schädliche Substanzen wie anabole Steroide beigemischt sind um das Produkt "besser" zu machen (:

Ich empfehle: Whey Protein, maltodextrin und Creatin sowie Beta alanine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?