Fragen über Netflix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe.

Man kann Netflix auch ohne Smart-TV mithilfe eines Streaming-Sticks auf dem TV anschauen, empfehlenswert ist der Amazon Fire TV Stick (ca. 40 Euro), mit dem man auch Amazon Prime nutzen kann. Dieses Angebot halte ich übrigens für besser als Netflix: erstens ist es wesentlich billiger (5,75 €/Monat) und im Preis sind neben dem Streaming auch Versandvorteile inbegriffen und zweitens habe ich das Gefühl dass die Auswahl an Filmen bei Amazon Prime größer ist. Die Filme und Serien, die dort nicht enthalten sind, kann man zumindest per Einzelausleihe beziehen, diese Möglichkeit besteht bei Netflix gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hol dir den Amazon Fire tv stick (einmalig ca. 40 euro) - den habe ich auch und ich finde ihn super.
Damit machst du aus jedem tv ein smart tv -man hat eine extra Fernbedienung und er ist super einfach zu bedienen. Ich lasse ihn immer stecken und schalte dann per Fernbedienung zwischen "normalen tv" und smart tv hin und her.
Netflix finde ich persönlich super, super toll. Nein, es gibt nicht jede Serie der Welt dort, aber eine riesige und Top Auswahl (wenn du was bestimmtes willst, sag bescheid und ich gucke, ob es das dort gibt). Es gibt alte und neue Serien - nicht nur netflix produzierte.
Filme gibt es ebenfalls super viele und tolle.
Die Auswahl an Filmen und Serien wird monatlich erweitert.

Tote Mädchen lügen nicht: ich kenne nur die Serie und die ist toll, das Buch kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck auf meinem "alten" LCD TV mit einem Google Chromecast.
Ist praktisch ein kleiner Stick der hinten an den HDMI und einen USB anschluss vom Fernseher kommt und dann mithilfe vom Wlan inhalte von:

Netflix, Youtube, Crunchyroll, aus dem Internet über den Chrome Browser auf dem Fernseher abspielt. Man kann da für Serien auch genau so gut bs.to benutzen, für Filme Hdfilme.org.

Wobei ich letzteres noch nicht probiert habe.
Steuern tut man das ganze mit dem Smartphone/Handy und die App gibts natürlich im Appstore ;)

Alternative wäre bestimmt noch der Amazon Fire TV stick mit dem hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Filme auf Netflix sind jetzt nicht so der Hammer auch was Aktualität angeht , vor allen die Übersicht ist mal voll für die Katze,  sind echt mehr auf grandiose Serien Spezialisiert und Dokumentationen. Wenn du dir n Stick besorgt hast einfach mal den gratis Monat abchecken, Kündigung ist einfach und ohne Laufzeit zu jeden Monatsende machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Filme bei Netflix.
13 Reasons Why: Da finde ich das Buch und die Serie beide super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?