Fragen über Narben und kopfhaut?

2 Antworten

ich hatte mal ziemlich auffällige brandnarben, als alles abgeheilt war bekam ich eine "narbensalbe" diese beschleunigt die neue zellbildung, die haut schuppt schneller und die narbe verschwindet pö à pö und auch die röte verschwindet. geh doch mal zu einem gescheiten hautarzt, der müsste dir so was verschreiben können.


Auf jeden Fall noch mal zu  Arzt gehen.

Kopfhaut juckt was hilft

Immer nachdem ich meine haare gewaschen habe schlafe ich und dann wache ich plötzlich mitten in der nacht auf und kratze und kratze mich am kopf wie verrückt da es unheimlich juckt ich kratze mich unterbewusst da es mir erst morgens wieder einfällt und ich weiss dass das nicht gut ist . Es juckt mich dann den nächsten tag noch. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Extrem trockene Kopfhaut was tun?

Hey ich hab allgemein eine sehr trockene Haut und besonders an der Kopfhaut ist es bei mir sehr schlimm es juckt immer und wen ich zu doll kratze fängt es an zu bluten und ich hab Schuppen:( Habt ihr irgendwelche Tricks? Lg kiki

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nachts, warum?

Also ich habe es seit längeren dass NUR IN DER NACHT meine Kopfhaut juckt, obwohl meine haare nicht fettig sind, ich hab es ja auch nur nachts und nicht am Tag. Aber warum istes so dass meine Kopfhaut nur in der nacht so fürchterlich am jucken ist?

...zur Frage

Welches Hausmittel gibt es gegen juckende und brennende Kopfhaut?

ihr lieben,

meine kopfhaut bringt mich um. die juckt mich dermaßen, dass ich andauern kratze und beim duschen brennen diese stellen dann ganz extrem. lausbefall is ausgeschlossen. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Narben mit Hausmittel entfernen

Hey, ich hb vom ritzen ziemlich viele rote narben am arm. das sieht nicht gerade sehr schön aus. kennt jemand ein hausmittel oder so wie man sie ,,wegmachen" kann? oder eine salbe aus der apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?