Fragen über Liebe und Zuneigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar provokante, nicht ganz ernstgemeinte Gedanken zum Nachdenken:

Die Fragen 2+3 sind meines Erachtens typisch für enorm viele Frauen.

Sie wollen gern zum Mann hinaufschauen können, weil er etwas darstellt, besonders gut in etwas ist etc. pp. Sie will stolz auf ihren Mann sein können und das Gefühl haben, von ihm etwas lernen zu können. Sicherlich spielt da auch die Sehnsucht nach einem Beschützer eine Rolle.

Frage 3: "Reibung erzeugt Wärme", könnte das Leitmotiv sein. Bei vielen Frauen verbirgt sich dahinter sicherlich auch noch der Wunsch, den Mann verändern zu wollen. Dies ist im Grunde die weibliche Form der Reviermarkierung. ;) Wenn sie den Mann "verbessert" haben, ist das ihr Werk und es wird deutlich, daß Du zu ihr gehörst - und zu keiner anderen.

Jetzt wieder ernsthafter und nicht provokant:

In der 3. Frage wird deutlich, daß sie anscheinend noch eine Vaterfigur sucht. Der Vater, der sie zurechtweist, wenn sie etwas verbockt hat. Als erwachsene Frau sollte sie dies jedoch selbst schaffen! Und Du willst sicherlich nicht ihr Vater sein, sondern ihr Freund!

Zu 4. Frage: siehe Antwort von adavan. Ergänzend: Denk an One-Night-Stands und Affären oder reine Sex-Beziehungen.

Zur 1. Frage: Schwierig zu beantworten, da es viele Gründe dafür geben könnte, weshalb sie Dir diese Frage stellt. Sollte sie Dir diese Frage häufiger stellen, ist es in jedem Fall ein Zeichen von Unsicherheit - doch weshalb ist sie unsicher?

Die erste Frage erübrigt sich, wenn du mit ihr zusammen bist wird sie dich zu 95% lieben! Die zweite Frage ist nicht schlimm, wenns dich interessiert frag sie das! Naja ich selber war ein extremes...., und ich glaube auch, dass zurecht weisen nichts mit .... zu tun hat wenn meine Freundin keine guten Sachen baut, sag ich ihr das so wie ich mir das denke und das ist auch richtig so und das rate ich dir auch! Die letzte Frage.. Ich weiß nicht wie ich auf diese Frage antworten soll.. Hmm... Wenn ihr euch NICHT lieb, warum seid ihr dann zusammen? Es kann durchaus ein Zungenkuss entstehen und auch kuscheln, aber es fühlt sich natürlich nicht so an wie wenn du diese Frau lieben tätest. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D Viel Glück noch euch zwei ;)

Zu 4: Ja. Nennt sich "Sex"

Zu 1: Ihr seid zusammen. Unnötige Frage

Zu 2+3: Klingt so, als ob sie noch auf der Suche ist, du quasi eine "Übergangslösung" bist. Wenn sie ein A.loch sucht, zu dem sie aufschauen kann und DU dich nicht als solches siehst oder eines werden willst......kannst es eigentlich jetzt schon knicken. Genieß den Sex solange mit ihr^^

Was möchtest Du wissen?