fragen über kleinkind?

6 Antworten

Geh beim nächsten mal bitte gleich mit Deinem Sohn zum Arzt/Notdienst/Krankenhaus und nicht erst vier Tage später. Manche Krankheiten lassen sich nur im akuten Stadium feststellen und behandeln.

Leider kann hier niemand eine Ferndiagnose stellen - höchstens Vermutungen, die dich nachher nur beunruhigen.

Wenn deine Betreuer das sagen, vermuten sie das wohl nur?
Denn ohne ärztliche Diagnose steht gar nichts fest.
Geh doch einfach zum Kinderarzt mit ihm, das wäre nun echt das Beste.

Der Kinderarzt Deines Sohnes ist Dein Ansprechpartner, nicht das Forum.

Wieso wartest Du bis Donnerstag, wenn das schon am Sonntag passiert ist?

Giwalato 

Mein Sohn nimmt harte Drogen, wie soll ich als Mutter vorgehen?

Hallo

Mein Sohn ist inzwischen 20 Jahre alt und ich hatte schon länger den Verdacht, dass er möglicherweise Drogen konsumiert. Gestern habe ich bei ihm tatsächlich ein kleines Säckchen mit einem weissem Pulver gefunden :( Ich glaube das ist Kokain oder so. Er bestreitet nun das ganze... Ich glaube ihm aber nicht. Ich weiss nicht wie ich vorgehen soll, mein Mann weiss noch nichts davon. Soll ich ihm das sagen, ich habe Angst wie mein Mann darauf reagieren wird wenn er das erfährt. Ich brauche dringend Rat!

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

eine Mutter

...zur Frage

mein sohn darfnicht mit zur klassenfahrt?

hallo ich habe ein problem. mein sohn besucht die 4 klasse einer grundschule. seine lehrerrin hatte vor kurzem eine lesenacht< 2 lehrerrin und 50 kinder.

angeblich wäre mein sohn mit 2 weiteren kinder ganz lange wach gewesen hätten gequatscht und andere vom schlafen abgehalten.

(einen tag später haben mein mann und ich geheiratet) !!!

beim elternsprechtag erzählte sie mir und meinem mann das diese 3 kinder< ergo auch meins / unseres:) nicht mit zur klassenfahrt darf.

vor kurzem wurden dann die überweisungszettel verteilt , mein sohn < als einzigster < hat keinen zettel mit nach hause gebracht.

als ich sie anrief< meinte sie das mein sohn ja angeblich beide klassen wachgehalten hat. als ich ihr nochmal ins gewissen redete , blockte sie ab mit den worten frau xxx ich werde es mir nochmal überlegen, aber sagen sie ihrem kind nichts damit er nicht falsche hoffnungen hat. die andere lehrerrin empfand dies wohl nicht so schlimm< hat selber 2 kinder. der elternrat steht total hintermir. und erkundigt sich gerade beim schulamt. und mein mann wird gleich mit der schulleitung reden. ausserdem wa die klassenlehrerrin das erste halbe jahr in psychologischer betreuung. ich hätte es <akzeptiert währen die anderen kinder nun auch ausgeschlossen:) aber mein sohn darf nun als einzigster nicht mit. ....grund: es währen nicht genug betreuer da.

...zur Frage

Wie am besten Gallenoperation und Kleinkind unetr einen Hut bekommen?

Hallo zusammen,

meine Galle muß raus und ich weiß einfach nicht so Recht wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll. Im KKH die Zeit da will meine Mutter sich frei nehmen um meinen Sohn zu betreuen aber was mach ich danach zuhause ? Mein Sohn ist erst 17 Monate und läuft noch nicht und schwer heben ist ja nicht drinnen danach. Mein Mann muß arbeiten und ich Frage mich ob mir eine Haushaltshilfe zu steht und ob das vielleicht dann auch mein Mann machen könnte.

Wer hat Ahnung und kann mir weiter helfen ???

...zur Frage

Mein Mann und mein 17 jähriger Sohn können nicht mehr miteinander

ich meinte immer mein mann und unser 17 jähriger sohn wären ein super team. aber bei näherem btrachten ging das nur so lange gut wie unser sohn funktionierte. wir besitzen eine gastwirtschaft die aber nur 2-3 mal samstags im monat öffnet. als mein sohn 14 war sollte er meinem mann helfen unter der woche die wirtschaft wieder herzurichten , das tat er auch gerne. dann sollte er samstagst immer mithelfen ( 22- 3.00) was er , er war ja noch schüler. ich glaube auch er hatte angst seinem vater zu sagen das er keine lust mehr hat. ende letzten jahres wurde es immer schwieriger, maik wollte nicht mehr -- musste aber. seit diesem jahr september ist mein sohn in der ausbildung und hat seinem vater nach einem üblen streit gesagt er will nicht mehr. und er arbeitet auch nicht mehr bei meinem mann. jetzt sprechen beide nicht mehr miteinander , mein mann sagt unser sohn ist für ihn gestorben ( wie kann man sowas sagen!!!!!) mein sohn steht jeden tag um 5.30 auf und kommt um 17 uhr von der arbeit . das reicht doch wohl. jetzt macht mein mann ihn überall schlecht wie z.b. jetzt müssen andere seine arbeit machen , das geld könnte in der familie bleiben usw. ich stehe in der mitte und mein mann schreit mich ständig an wegen dieser sache ( ch stehe hinter meinem sohn) ich kann dies nicht mehr ertragen und bin am überlegen mit meinem sohn meinen mann zu verlassen. ich finde kein vater sollte sowas über seinen sohn sagen egal was passiert, er ist sein kind. hat schon mal jemand solche erfahrungen gemacht

...zur Frage

Was für eine Rolle spielt der Sohn?

Einige werden jetzt kommen: Was hast du für Gedanken? Das wird nichts!! usw. Ich habe es mal im TV gehört, deshalb will ich es wissen. Also folgendes: (Es ist Verboten und zählt als Inzest, aber wir nehmen jetzt mal an... Mutter und Sohn schlafen miteinander, Mutter bekommt ein Kind vom Sohn! Was ist der Sohn für das Kind? Vater oder Bruder? P.S. Bitte nicht beleidigend werden und einfach mal schreiben was ihr dazu sagen würdet und warum?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man eine Zigarette isst?

Guten Abend, Community.

Letztens hatte mich ein betrunkener Mann beleidigt, während ich am Eingang von einem Schimmbad war. Ein Arbeiter hatte ihn darauf hingewiesen, dass er hier nicht rauchen darf, und die Asche auf den Boden lassen soll. Daraufhin hatte der Betrunkene die angezündete Zunge einfach ins Mund gesteckt (sie war noch an) und hat es einfach gegessen & runter geschluckt. Ich glaube, dass da jetzt nicht viel passieren kann, aber wenn er das oft macht, kann da irgendwas passieren?

Gruß, Nick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?