Fragen über gut ising?

1 Antwort

Auf der Schule dort war ich nicht, da aber mein Mann am Chiemsee seinen Schärenkreuzer (ein 55er) liegen hat, haben wir dort ein paar Mal genächtigt.

1. kann ich dir leider nicht beantworten, tut mir leid.

2. Einstellen geht unter 450.- 500.-€/mon. gar nichts. Das ist mit einer der teuersten und exklusivsten Lagen in Oberbayern. (Ein wirklich popliges Häuschen ohne schönen Garten auf der Fraueninsel etwa geht unter 1 Mio nicht über die Theke)

3. Preiswert liegt im Auge des Betrachters. Neugierde halber und weil mein Gatte gerade etwas technisches an der Schäre zu richten hatte, habe ich mal eine Reitstunde beobachtet und musste (m.M.n) feststellen, dass das nicht der Reiterei entspricht, die ich vertrete. Wer aber bereit ist, für eine Privatreitstunde mit Rittmeister 120€ zu bezahlen und dafür ein bis auf S-ausgebildetetes Pferd bekommt, ist sicher gut aufgehoben.

4. Das kommt darauf an, wie aufnahmefähig du bist. Lernst du schnell und ohne große Mühe, hast du sicher genug Freizeit. Bedenke aber, dass das Internat meines Wissens nach je nach Jahrgangsstufe zwischen 5-6.000€ jährlich kostet, da solltest du dich dann doch eher auf deine schulischen Leistungen konzentrieren, wenn dir deine Eltern schon so eine tolle Schule/Internat spendieren.

Kommt die Idee mit Gut Ising von dir oder von deinen Eltern?

Wie ist der Reiterhof Fuchs?

Ich fahre in den Sommerferien zum Reiterhof Fuchs (Dinkelsbühl). Und wollte mal fragen wie es dort so ist. Was macht man dort in seiner Freizeit? Wie ist der Unterricht ? lg

...zur Frage

Hallo, ich muss etwas für einen Deutsch Test lernen und hätte eine frage?

Also, es geht um Parzival. Ich habe zu dem Text Parzival sozusagen ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr mir sie beantworten könntet. Es soll jetzt nicht so klingen als würdet ihr mir eine Deutsch-Hausübung machen, sondern mir fällt Literatur ziemlich schwer und es wäre toll, wenn ihr mir die Fragen leicht, gut verständlich und deutlich beantworten könntet: 1) Was soll Parzival lernen? 2) Welche mittelalterlichen Werte stehen dahinter 3) Welche Werte sind noch aktuell ("modern")? 4) Was ist die Bedeutung des Grals? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange studiert man, wenn man Innenarchitekt werden will?

Hallo!

Sind unter euch auch Innenarchitekten? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet. -Mit wie viel Jahren habt ihr ungefähr angefangen, zu studieren?

-Wie lange habt ihr überhaupt studiert, um Innenarchitekt/in zu werden?

-Wie alt wart ihr (ungefähr) als ihr fertig wart bzw. als ihr begonnen habt, so richtig, als Innenarchitekt/in zu arbeiten?

Danke für alle Antworten!

LG, NamelessNobody

...zur Frage

Fragen an Internat, Louisenlund?

Hey, wir wollen mit der Schulklasse am Mittwoch das Internat Louisenlund in Güby besuchen. Dafür sollen wir uns Fragen ausdenken, die im Internet nicht beantwortet werden. Mir fällt aber leider nichts ein, könnt ihr mir bitte helfen? Was würdet ihr Leute in einem Internat fragen? Meine einzige Frage bis jetzt ist: Wie oft sieht man seine Eltern?

Würde mich über jede Hilfe freuen!
Tschüss

...zur Frage

Französische Revolution, kann mir jemand bitte ein paar Fragen darüber beantworten☺️?

Was ist der Unterschied zwischen der Abstimmung nach Köpfen und nach Ständen? Wie funktioniert das Wirtschaftssystem des Merkantilismus? Wie hat sich Frankreich nach der Revolution verändert? Wie endete die Revolution? Ich wäre so froh, wenn ihr mir so viele Fragen wie möglich beantworten könntet, vielen dank!😄

...zur Frage

Was genau ist ein Internat? Wie läuft es firt ab? Freiheit in Sachen Freizeit?

In Filmen wird ein Internat so dargestellt, dass man kaum Freizeit hat, viele Regeln, Pflicht Förderungsprogramme usw. Gibt es Internate, in dem man einfach seine Ruhe hat und viel Freizeit? Könnte man z.B eine Playstation und Fernseher mitnehmen? Könnte man ins Fitnessstudio gehen?

Ist man am Wochenende zuhause oder kann man dort bleiben? Für mich wäre es eher eine Arr Jugendheim-Ersatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?