Fragen über Fiat Punto 176

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hatte selber mal einen punto 176 60 cult. also die haben soweit ich weiß alle servo und gibts von 55-133PS (der schnellste ist der Punto GT).und anfällig sind die hinterachsen usw also etwas teurere Sachen.  die Ausstattungsvarianten "ED", "EL" und "HSD" hatte für damalige Verhältnisse mit Fahrerairbag (ab 1996 Doppelairbag), ABS und vier Kopfstützen eine besonders gute Sicherheitsausstattung

"ED" (Economy Drive) mit 55 PS Motor hatte dieselbe Ausstattung wie "S", jedoch mit 5-Gang-Getriebe mit anderer Abstufung, wodurch die maximale Höchstgeschwindigkeit etwas geringer war. Des Weiteren gab es noch einige Sondermodelle wie Cult, Sole, Stile oder Start.

(ich weiß das ist nicht deine frage aber ich würde einen Fiat punto 188 empfehlen)

heelgard 29.08.2012, 16:22

Der 188er gefällt mir von hinten nicht wirklich gut und ist nicht unter 500€ zu finden.... zu teuer für einen Azubi

0
BlackDevil89 29.08.2012, 16:54
@heelgard

das ist geschmackssache. ja der anschaffungspreis ist etwas höher ^^ also mein 1. Auto war auch der 176er punto den hab ich für 600€ gekauft hatte aber schon auf beiden Seiten Schäden und einen auffahrunfall.aber gelaufen is er wirklich super.sogar im Winter hat er mich nicht im stich gelassen und sparsam ist er auch darüber lässt sich nicht streiten

0

Was möchtest Du wissen?