Fragen über das Hochzeitspaar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht irgendwelche kindheitsgeschichten oder so:) kommt immer gut;) kann man ja noch mit fotos ergänzen

z.B. wo sie sich kennengelernt haben? oder wie die erste gemeinsame nacht war?.. wie der erste kuss war?

na, die Fragen werden ja nicht dem Brautpaar gestellt.Glaube nicht ,dass die Eltern wissen wann die erste Nacht war.;-)

0