fragen streichen oder tapeziern in küche?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

streichen 85%
tapezieren 14%

4 Antworten

streichen

Streichen. Tapezieren ist eh out und viel zu viel Arbeit! Alternativ zur Tapete gibt's ja auch noch Rauputz und flüssige Raufasertapete.

beim streichen kann man auch VIEL keativer sein.... und die Raumatmosphäre ist viel angenehmer und gemütlicher!

Gutes Gelingen ;)

rossa123 13.06.2011, 20:22

ja sehe ich auch so :-)

0
streichen

Tja also ich bin zwar ein ziemlicher Tapetenfreak aber in dem Fall würde ich auch eher zum Streichen raten...ist auch später einfacher zu übermalen wenn man mal ausziehen sollte als erst die ganze Tapete runterzureißen...Viel Spaß

rossa123 13.06.2011, 20:19

tapeten finde ich ja auch schon aber für küche eher nicht, weil man da kocht und es setzt sich an der tapete ab

0
tapezieren

Also es gibt auch Tapeten die für Küchen und Bad geeignet sind, steht auch auf dem Merkblatt der jeweiligen Rollen drauf und dann kannste dir ne schöne Tapete in die Küche kleben ohne angst zu haben das die i-was eklig aussieht oder abfällt von den Wasserdämpfen etc. etc. (:

streichen

oder die Tapet mit Klarlack oder wie das heißt behandeln.

LG

Was möchtest Du wissen?