Fragen stellen, die ich ihn fragen könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Übliche wären natürlich Themen wie Hobbys/Freizeit/Familie, erzählen kann man natürlich in der Schule auch über bekannte Lehrer/lustige Unterrichtsanekdoten usw... da gibts doch einiges :)

Frag' ihn doch einfach Sachen, die dich interessieren - also um Gemeinsamkeiten festzustellen. Man muss auch nicht jedes Gespräch in ein Interview verwandeln - erzähl auch von dir selbst und deinen Erlebnissen.

Ich würde ihn fragen, was seine Hobbys sind und was er in der Freizeit so macht. Du brauchst deinen Text nicht zu lernen, manchmal ist es ganz gut, einfach man selbst zu sein. Frage/Antworte einfach das, was du für richtig hälst. Viel Glück!

P.S.: Manche Jungen finden schüchternde MMädchen sogar süß.😉😉

Wie denn, wenn mir überhaupt nichts einfällt. 

Ja, aber ich habe wirklich so ziemlich nichts gesagt. Das ist ja unfair, wenn er mir Fragen und ich nur höchsten 'ne ganz kurze Antwort gibt. z.B. Nein, Ja, Was? oder so

0
@Jennycutegirly

Stell dir vor, es sei deine Freundin. Mit was redest du mit ihr? Erzähl doch von dir und frag ihn, ob er z.B. auch gerne schwimmt. Und wenn du ihn anlåchelst, sieht er, dass du ihn magst, obwohl du nicht so viel trägst.

0

A: Hey, hast du auch beim Lehrer XY unterricht?

B:Ja haha, der ist echt ka cke

A:Boah letztens wurde ich bei dem erwischt als ich keine Hausaufgaben hatte

B:Dann musst du dir halt mal gute Strategien zu legen wie man nicht erwischt wird

A: Dann belehre mich bitte, haha

B:Also ich mache das immer so indem ich.....

usw... aus wirklich jeder Kleinigkeit kann sich ein langes Gespräch entwickeln. Dann springt ihr von Thema zu Thema.

Was möchtest Du wissen?