Fragen rund ums erste mal.. :)

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Morgen ;D

Also ich geb den anderen Recht Du bist noch ganz und gar nicht so weit =/ Vielleicht magst du es auch schon aber in Wirklichkeit bist du einfach nich so weit....

Das wegen deinem Körper...naja Gott welche Frau bzw Mädchen ist schon mit allem zufrieden...ich bins auch nicht =/ Aber Du musst dich akzeptieren damit du selbstsicherer wirkst und so wirkst als soll das alles so aussehen verstehst du? dass du halt so bist das bist du...und so muss dich jeder nehmen wenn er dich will nicht anders..! und was sind schon große brüste^^ dein freund soll froh sein so ne tolle freundin zu haben die sich solchen viele gedanken macht....rede mit ihm versuche ihm zu vertrauen und sprich ihm auch wegen deines körpers an denn das war wohl eher das was bei den anderen schief ging...dass du nich mit ihnen geredet hast was dich bedrückt =/

Das wird schon aber rede erstmal mit Ihm nichts überstürzen hörst du..!!!!

Liebe Grüße Mariella ;D

tschackalacka 24.06.2011, 08:57

Dankeschön:) mach ich, Liebe grüße:)

0
manu809 27.03.2014, 17:32

Hey ich bin 24 hatte schon Freundinne. Sex usw aber mir wurde noch nie einen Geblasen in einer Art hätte ich das auch gerne, also ;)

0

Du musst als erstes einmal mehr Selbstbewusstsein bekommen. Warum muss es dunkel sein wenn er dich auszieht? Du musst deinen Körper akzeptieren, sonst wirst du nie befriedigenden Sex erleben.

also ich würde auch ganz gerne wissen wie alt die jungend heut ist die sich mit dem thema beschäftigt. es kommt alles von alleine! zu

1. beide sind dafür verantwortlich! hab immer eins dabei

2. wenn es sich anbahnt und es zum ausziehen kommt sag ihm dass du dich bei licht unwohl fürhlst! entweder macht er das licht aus, oder er gibt dir überzeugend zu verstehen dass ihn deine (warscheinlich durch ein verzerrtes selbstbild eingeredeten) makel nicht stöhren sondern ganz im gegenteil sie zu lieben lernt.

3. wenn es zur sache geht wird er einen hoch bekommen, glaub mir!^^

4. du wirst ganz instinktiev handeln und wenn nicht wird er dir schon zu verstehen geben was er gern hätte was du tust

5. es tut wohl ehr nicht weh. und wenn es doch weh tun sollte SAG ES IHM! dann wird er die sache langsam mit dir angehen

6. du musst nicht kommen! und es kommt meistens auch erst mit der erfahrung dass man weiss wie man einen höhepunkt beim sex bekommt. es wird spaß machen, das ist die hauptsache. und wenn dein freund keine komplexe hat wird er auch nicht danach fragen ;)

7. das passiert auch alles von allein. lass ihn langsam anfangen wenn du soweit bist, und lass es passieren. du wirst dich schon winden wenns dir spaß macht :)

8. was soll damit sein? alles was gezwungen ist macht keienn spaß mehr, lass es einfach passieren. und danach wird höchstens gekuschelt ;)

9.das finde mal schön selber raus ;)

also, mach dir mal keinen kopp, es wird schon alles gut gehn :) alles kommt von allein, sonst wären wir manschen schon lange ausgestorben ;)

ABER VERHÜTUNG IST DAS WICHTIGSTE!!! es muss nru ein mal "vergessen" werden und du hast den salat. denke dran, es gibt nicht nur die schwangerschaft die man sich einfangen kann, und vorher rausziehen ist ein gerücht! bringt garnix!

Ich glaube du bist noch nicht bereit dafür und machst es nur weil er es so will... Hab ich recht? Das du dir Gedanken machst ist verständlich, Aber bei so vielen Fragen bist du einfach noch zu unreif!

Und du schreibst du weißt nicht wie das mit dem blasen / runterholen geht... Das ist zwar nicht zwingend nötig, Aber ich bin der Meinung, dass man das vorher schon mal gemacht haben sollte, Weil man den Körper des Anderen dadurch besser kennt... Das ist wie eine Art Vorbereitung darauf... Wenn ihr noch nie Petting oder ähnliches hatten, Würde ich die Sache mit dem Sex nochmal überdenken... Schließlich hat man das erste Mal nur einmal, Und es sollte für beide Partner etwas besonderes sein.

Überstürzt nichts!

Jetzt mal zu deinen Fragen... --> ich sag einfach mal meine Meinung dazu, also wie ich es finde... natürlich haben Andere vielleicht andere Antworten darauf, aber du erfährst nun meine Meinung....

1. Ihr solltet vorher offen darüber reden, wer von euch Kondome besorgt. Das rüber ziehen kannst du machen, wenn du es willst. Das ist für beide schöner, durch die zusätzlichen Berührungen... Aber sei vorsichtig! Kondome sind nur sicher wenn sie nicht kaputt sind! Achtet auf das Haltbarkeitsdatum, die richtige Größe, etc.! Wenn sie Kondome zu klein sind, tut es dem Jungen weh, sind sie zu groß bleiben sie vermutlich stecken, und der Schutz ist futsch! Wenn du es ihm überziehen willst, übe vorher zuhause, z.B. an einer Banane... Achte darauf das vorne genug Platz für die Flüssigkeit ist, also falls er kommt... Aber, mein Tipp: Nimm sie Pille! Beim ersten Mal kann viel schief gehen... Kondome schützen bei richtiger Anwendung gut, aber die richtige Anwendung muss gelernt sein! Also warte! Nimm die Pille!

2. Könnt ihr nicht offen darüber reden? Sag ihm beim Ausziehen, dass du dich ohne Licht wohler und entspannter fühlen würdest...

3. Wenn er nicht zu aufgeregt ist, kriegt er schon einen hoch. Wenn nicht, reib ein bisschen daran! Wenn ihr euch vorher küsst und streichelt, wird er sicher steif... Mach das nicht mit dem "anblasen", da du erstens nicht weißt wie das geht und zweitens nicht weißt, dass das schneller geht als du vermutlich denkst...

4. Hab ich mit meiner Antwort davor schon beantwortet...

5 . So doll wie das immer erzählt wird, tut es gar nicht weh! Er muss vorsichtig sein... Sorgt beide dafür, dass du feucht genug bist! Es wird vermutlich etwas weh tuen, aber das ist auch kein großes Drama! Man dir keine Gedanken über den Schmerz, denn wenn du Angst hast bist du verkrampft und wenn du verkrampft bist tut es garantiert mehr weh als wenn du es locker an gehst! Also lass es auf dich zu kommen, und genieß es...

6. Das du gleich beim ersten Mal kommst ist höchst unwarscheinlich! Und wenn du vortäuschst, denkt dein Partner, dass er alles genau richtig macht, dann wird er es immer so machen und du wirst nie wirklich befriedigt sein... lass es einfach!

7. Das musst du selbst rausfinden... das kommt alles von selbst!

8. Das kommt von selbst!

9. Das findest du am besten selbst raus...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

Ich wünsche dir ein schönes, gut überdachtes, romantisches erstes Mal und ein erfühltes Sexleben...

Liebe Grüße.

tschackalacka 24.06.2011, 08:58

Danke:) ich lass es jetzt einfach glaub ich echt alles auf mich zukommen und probier kopf auszuschalten:)

0
  1. Eig. ist die Frau für das Kondom verantwortlich, weil sie ja dafür sorgen muss das sie nicht ungewollt Schwanger wird. Meist ist es so das der Kerl das Kondom überzieht aber mich hat mein kerl z.B. gefragt ob ich es will.
  2. Wie schon gesagt, sei zufrieden mit deinem Body, wenn du unzufrieden bist dann ändere was dran! Wegen dem Licht.. eig ist es besser leichtes Licht anzuhaben oder einfach nur Kerzen ( kommt romantischer ), weil Augenkontakt verschärft den Sex & du kannst seinen hotten Body betrachten & natürlich sein Glied ^^
  3. Blasen ist, find ich ein muss bei Sex. das zeigt eig. die Liebe zu seinem "Schwanz" ^^
  4. Wenn er keinen hoch bekommt dann mach etwas was ihn noch mehr antörnd, wie z.B. küss ihn an seinem nacken, Mund oder knabber zart an seinen Ohrläppchen.
  5. Wenn es weh tut, wird er es dir ja bestimmt i.wie klar machen, dadurch das er dich mit der Hand woanders hinführt oder nicht mehr stöhnt. Wenn es eintreten sollte dann geh auf ihn ein & mach was anderes was antörnd.
  6. Auf das Vortäuschen würd ich nicht so drauf Hand legen, da bin ich mir auch nicht sicher.
  7. Ich glaube zu der Frage brauchst du dir einfach nur Pornos anschauen (;
  8. Vorspiel & Nachspiel entscheidet ihr selber, ist im Prinzip lecken, blasen & küssen.
  9. Wenn du es machst wirst du schon wissen wie es geht aber hier wie ich es erklären würde: Du nimmst das Glied in die Hand & das glied in den mund, gehst mit dem Kopf immer runter & hoch & beim hochgehen tust du deine lippen etwas fester zudrücken & halt blasen. Vernachlässige aber den Hoden nicht, Küsse ihn oder streiche zart darüber aber vorsicht - der Hoden ist ganz schmerzempfindlich, Kontakt mit den Zähnen vermeiden! Aber wie gesagt, ist alles leichter als du denkst (;

Der text müsste dir eig. helfen können.

  1. Eigentlich er - du solltest aber auch darauf achten
  2. Wenn's für dich so schlimm ist dann mach das Licht aus = sowieso romantischer am besten aber du stehst zu deinem Körper
  3. Normalerweise bekommt er einen hoch wenn nich Potenzmittel oder ... naja es ist dann sein Problem
  4. Deine Sache
  5. Wenn's ganz schlimm wird dann sag es ihm
  6. Ich persöhnlich finde vorteuschen nicht gut, es ist unehrlich. Es kann auch ohne zu kommen schön sein
  7. Je nach Stellung - meistens macht aber der Mann alles 8. Nachspiel kommt dann spontan. Rummachen evntl. lecken usw
  8. Wenn er nicht beschnitten ist Vorhaut rauf und runter je nachdem 4-30 mins. Blasen: Stell dir vor dein Mund wäre deine Vagina nur das du alles macht und er sich entspannen kann
    Grüße, David
birdscanfly 24.06.2011, 22:49

Man merkt dass dieser Kommentar von einem Jungen stammt... ;)

0

Toll ist auch wenn Du in die Suchmaske Verhütung eingibst. Dann findest Du einige sehr nützliche Seiten welche Dir nicht nur Auskunft geben. Du kannst Dich hier und da auch mit Gleichaltrigen austauschen, Fachleute fragen.

Weh tut es nur wenn es mit dem Kopf gemacht wird. Unter Druck. Ist es der richtige Zeitpunkt und Du hast Dich ausreichend informiert, bist locker, entspannt und kannst vertrauen, dann kannst Du auch so viel Zeit dafür nutzen wie gut tut, Dich ebenso fallen lassen wie Dein Gegenüber.

du solltest in der lage sein mit deinem freund dadrüber zu reden und wenn du alle lichter aushaben willst..kannst du ihn nicht wirklich sehr gern haben..denn der mann sollte dir das gefühl geben, dass er dich bezaubern und heiß findet und eigentlich vergisst man eh wie man aussieht und lässt sich gehen...

wow ich denke mal du machst dir einfach viel zu viel sorgen. machst du dir echt sorgen ob er ihn hochbekommt.

also jetzt mal ehrlich.

ich kann dir echt nur raten

  1. wegen kondom: leg dir ein paar ins nachtkästchen. du solltest mit ihm darüber sprechen das du eines verwendet möchtest. aber wenn es so weit kommt entscheidet ihr schon wer es aufzieht.

  2. wenn er keinen hochbekommt: nimm ihm die angst davor etwas falsch zu machen. meist haben männer die keinen hoch bekommen angst etwas falsch zu machen.

  3. vorspiel nachspiel: ihr werdet die richtige entscheidung treffen. ihr solltet einfach dann wenn es soweit ist entscheiden was ihr macht. und zwar egal ob ihr zusammen duschen geht oder gemeinsam einschlafft. ist doch egal es muss euch beiden gefallen.

  4. orga.smus: du solltest auf gar keinen fall vortäuschen. zwar sagen die frauen immer das fällt nicht auf aber männer spüren so was und sind dann mehr als angepisst.

  5. was sollst du tun:tu einfach das was du für richtig hälst. unten oben ist einfach egal. entscheide im moment was für euch/dich das richtige ist.

  6. runterholen: du wirst wissen wie es geht wenn du es tust.

aber mach dir keine sorgen. es ist sex keine doktorarbeit. dabei kannst/musst du fehler machen um zu sehen was dir ihm gefällt oder nicht.

ich hoffe es hilft dir weiter

mfg tamba

Mach dich locker und lass es auf dich zu kommen.wenn wir dir jetz sagen du musst es so machen wir es aufreden Fall änder kommen und du machst dich dann ganz verrückt. Solange du weißt das du verhüten musst ist alles im grünen Bereich. Der Rest ergibt sich. Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst wird es nicht schön und das willst Di. Ja auch nicht.

Nur die liebe muss stimmen und ihr musst verhüten.

Und wenn's dann doch nicht so klappt dann.. Nun ja passiert und das nicht das letzte mal...

Und Hey... Genieße es! ;-)

Spawni 23.06.2011, 00:06

jop, kommt alles von selbst, vorher planen, machen, tun bringt eh nix. hab einfach immer ein kondom dabei (für alle fälle) dann kann im grunde eh nix schief gehn

0

Mach dir nicht so viele Gedanken und probiert es einfach. Die ersten Male laufen eh nie so wie geplant, oft auch nie so wie erhofft. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; wie bei allen anderen Sachen dauert es erstmal eine Zeit lang bis es "reibungslos" verläuft ;) Übung macht den Meister!

Und verabschiede dich schonmal mit dem Gedanken zu kommen, vorallem beim ersten Mal durch den reinen Sex. Vortäuschen auf keinen Fall, niemals, das ist Betrug. Wenns halt nicht klappt, macht nichts. Sportlich nehmen, ist doch nichts passiert.

Und wenn du dir irgendwo unsicher bist, frag ihn, was er mag ;)

Ich würde einfach sagen; du bist noch nicht reif da für! Lass es und lass dich ja nicht zwingen oder gar erpressen!

Denn alle diese dinge ergeben sich von selbst wenn man sich liebt .......;-) (Beischlaf ist kein Leistungssport!)

Sorry Tolle frage hoffe es kommen super Antworten, da es evtl. für andere hilfreich sein könnte. Allerdings glaube ich dir kein Wort weist selber das Es nett so ist%-} beim ersten Mal macht man sich nicht um solche Sachen keine Gedanken trotzdem DH!^^ kleine Trolline also dan tschackalacka und bunga bunga

all diese Antworten findest du bei www.bravo.de Dr. Sommer Team

newcomer 22.06.2011, 23:52

ich hasse meinen körper, ich kann ihn niemandem zeigen ????

lern erst deinen Körper zu akzeptieren und zu lieben erst dann macht Sex spass und du kannst einen Höhepunkt erreichen ansonst wird es mit der Zeit für dich öde!

0
Spawni 23.06.2011, 00:05
@newcomer

wer behauptet denn bitte dass es für frauen öde wird wenn frau nicht kommt? sex kann auch ohne genug spaß machen und wenns dann auch noch passiert ises um so schöner.

0
tschackalacka 23.06.2011, 00:14
@newcomer

Ich werde ihn nie akzepteren können, ich hab mich oft probiert mich zusammenzureißen und mich von jungs ausziehen zu lassen.... ihre reaktion hat eigentlich nur bestätigt, dass er einfacxh nichts s ist wie männer ihn sich wünschen... oh gtt ich wei´ß grad gar nicht mehr was ich will..

0
Spawni 23.06.2011, 00:27
@tschackalacka

die können doch vorher erahnen was unter der verpackung ist ;) oder hast du dir klorollen in den BH gestopft?^^

0

Da waren ja sehr hilfreiche antworten Dabei :)) Dankeschön,denn ich habe eig das selbe Problem :D

Ich würde sagen, du bist für Se*x noch nicht bereit.

tschackalacka 22.06.2011, 23:42

ja ach verdammt ich weiß es nicht. ich liebe ihn. ich möchte mit ihm schlafen. ich hab lust daztu und alles. das problem: ich hasse meinen körper, ich kann ihn niemandem zeigen, und er.. wird sich auch nur ekeln. das problem ist, ich hab null oberweite, null. ich..ach scheiße man:D ich hab schon ja gesagt..

0
jessicaalina 22.06.2011, 23:45
@tschackalacka

Du machst es weil er will, richtig? Lass das ! Dein erstes Mal soll schön und unvergesslich werden! Und das wird es nicht, wenn du nicht bereit bist.

0
tschackalacka 22.06.2011, 23:53
@jessicaalina

ich weiß gar nichts mehr..bis jetzt sind alle meine beziehungen daran gescheitert, dass.. das körperliche gefehlt hat, weil ich mich so für..meinen körper schäme... ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich. ich möchte nicht dass es schon wieder daran scheitert. ich kann die worte nicht mehr hören wenn ein junge probiert mir zu sagen woran es liegt. ...wird sdas erste mal nicht auch irgendwie überschätzt? danke

0
jessicaalina 22.06.2011, 23:57
@tschackalacka

Sowie du hier reagierst, zeigt deutlich, dass du es noch nicht willst, also rede mit ihm, erzähl ihm von deiner Unsicherheit , wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen und solange warten, bis du bereit bist.

0

nachspiel gibs doch nur beim fussball oder?

thomas5675 22.06.2011, 23:40

und mach dir nicht zuviele gedanken. Entscheide spontan:)

0

Also deinen Themen der Frage kann man entnehmen, dass du unter 10 bist, und es mit deinem Bruder tun willst! Außerdem willst du mit ihm Oral- und Analsex haben... Klar ist die Frage ernstgemeint :D

Die Frau ist daran verantwortlich.

Was möchtest Du wissen?