fragen rund um ihren job?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

10.) Das es was ist, was einem Spaß macht und einen Interessiert, sodass man bereit ist den Rest seines lebens damit zu verbringen und sich dafür zu engagieren.

Hier ein Interview für dich:

Was machst du gerne?

Worin liegen deine Stärken?

Studieren oder Ausbildung? Was Spricht dich eher an? oder doch lieber ein Jahr was ganz anderes?

und wenn du ne idee hast oder 2-3, mach nen Praktikum:)

Ich habe 2015 Abi gemacht und beschäftige mich genau damit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orlik99
01.11.2015, 22:15

ich weiß ja schon was ich selber machen möchte was ich studieren möchte aber Inspiration von erwachsenen suchen find ich immer passend, da es viele jobs gibt die man gar nicht so kennt

0

forumsfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?