Fragen rund um das Thema Sexualität?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also grundsätzlich ist es meiner Meinung nach fast immer ein heikles Thema, wenn man sich mit dem anderen Geschlecht über Sex und Vorlieben unterhält, ohne eine bestimmte Absicht dahinter. Das heisst, der Freund von deiner Freundin "könnte" es falsch auffassen, wenn DU ihn über dieses Thema ausfragst. Besser wäre es, wenn deine Freundin ihn mal selbst fragt. Wenn man eine gewisse Zeit hinter sich hat, dann ist das Thema Sex auch nicht mehr so schwierig, ansonsten sollte da eventuell ein Mann involviert werden, weil der hat völlig andere Möglichkeiten. Würde eine Freundin von mir mich jetzt fragen, ob ich mal ihren Freund zu dem Thema ausquetsche, würde ich das so aufziehen nach dem Motto "Ey auf was stehst du denn so?" ... das funktioniert aber nicht unbedingt bei Mann und Frau im Gespräch, dafür muss schon ein extremes Vertrauen da sein. Wenn das da ist, dann wäre es noch wichtig zu wissen, ob er eher offen ist oder eher verschlossen. Bei Verschlossenen ist es superschwer, bei Offenen spielste einfach mal ne Runde Wahrheit oder Pflicht, das klappt fast immer :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyLolii
14.10.2010, 17:07

danke für deine antwort. Aber was könnten wir denn bei wahrheit oder pflicht fragen??

0

mach einfach das worauf du lust hast ich treibs auch überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte dich da raus... sie wird wissen, was sie will und was nicht,... entweder es klappt so oder nicht.

lass den dingen ihren freien lauf.

willst du dass er mit ihr schluss macht??

lg pollux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn solche Dinge fragt, dann macht er sofort Schluss, weil er glaubt, sie sei eine Luder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sciher, daß du das für Deine Freundin fragen solslt und nicht für dich selberß? das sollen doch bitte die, dies betrifft untereinander ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Fragen bist du hier falsch.

Geh ins Forum von www.med1.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt habt ihr PKW Aktion gespielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn wie lange und oft er kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?