Fragen oder nicht, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu ihr hin, lächel sie an. Mache ihr dann ein kompliment und sage ihr das sie hübsch aussieht und das du dich auf jede Minute freust, die du mit ihr verbringst.


Klingt kitschig, ok, aber he ich würde mich über so eine Äußerung freuen, wüßte genau worrauf er hinnaus will und würde schon zeigen ob ich interessiert bin oder nicht.


Alles weitere ergibt sich dann, ohne das man fragt he du willst du mein/e Freund/in sein.

Muss man das fragen??

"Willst du mit mir gehen? Ja, nein, weiß nicht"- Zettelchen sind in meiner Schulzeit immer gerne durch die Klasse gereicht worden, wenn die Stunde gar zu langweilig war :-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so etwas eigentlich nicht besprochen werden muss. Genießt, was ihr miteinander habt und seht, was daraus wird!

Viel Glück!

Tilomo 16.08.2016, 09:59

Ja, natürlich brauch man über sowas nicht wirklich reden, aber ich hab echt schon einige Male scheiße fressen müssen und für mich wäre das jetzt Quasi ne Bestätigung, die mir n bisschen Rückhalt gibt

0
Leopatra 16.08.2016, 10:32
@Tilomo

Sch.... gefressen zu haben, sollte dich nicht davon abhalten, zu genießen, was ist. Es spricht ja auch nix dagegen, sich die Bestätigung zu holen, wenn du sie brauchst. Aber du hast geschrieben, dass du etwas bange bist, danach zu fragen.

0
Tilomo 16.08.2016, 14:44

Ja, bange davor, sie wieder zu vertreiben. Will nicht wieder tagelang ignoriert werden 😫

0
Leopatra 16.08.2016, 17:21
@Tilomo

Sorry, aber es klingt so, als wenn da ein Wurm drin wäre.

0

Was möchtest Du wissen?