Fragen oder nicht, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu ihr hin, lächel sie an. Mache ihr dann ein kompliment und sage ihr das sie hübsch aussieht und das du dich auf jede Minute freust, die du mit ihr verbringst.

Klingt kitschig, ok, aber he ich würde mich über so eine Äußerung freuen, wüßte genau worrauf er hinnaus will und würde schon zeigen ob ich interessiert bin oder nicht.

Alles weitere ergibt sich dann, ohne das man fragt he du willst du mein/e Freund/in sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man das fragen??

"Willst du mit mir gehen? Ja, nein, weiß nicht"- Zettelchen sind in meiner Schulzeit immer gerne durch die Klasse gereicht worden, wenn die Stunde gar zu langweilig war :-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so etwas eigentlich nicht besprochen werden muss. Genießt, was ihr miteinander habt und seht, was daraus wird!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
16.08.2016, 09:59

Ja, natürlich brauch man über sowas nicht wirklich reden, aber ich hab echt schon einige Male scheiße fressen müssen und für mich wäre das jetzt Quasi ne Bestätigung, die mir n bisschen Rückhalt gibt

0
Kommentar von Tilomo
16.08.2016, 14:44

Ja, bange davor, sie wieder zu vertreiben. Will nicht wieder tagelang ignoriert werden 😫

0

Was möchtest Du wissen?