Soll ich fragen, was sie von mir will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ehrlich gesagt fände ich das ganz schön plump, so zu fragen.

Zeige dich einfach offen und ehrlich weiterhin interessiert und mache Vorschläge, dann siehst du schon. Geh immer einen Schritt weiter.

Mir persönlich wäre noch nie eingefallen, Herzchen jemanden zu schreiben, von dem ich nix wollte, also von dem her..... ;-)

Weniger Angst, mehr Mut und Vertrauen! Auch bessere Gedanken über dich!

Und wenn deine Zuneigung wirklich mal nicht erwidert wird, wo von ich in diesem Fall nicht ausgehe, dann kann man damit zurecht kommen, man kann daraus was lernen, und davon geht sicherlich die Welt, auch nicht deine, unter!  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie sich mehr vorstellen kann als nur Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach. So wie ihr tickt schreibst du das doch eh nur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?