Fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte doch ist es zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , du willst sie schließlich nur fragen ob ihr zusammen sein wollt und sonst nichts. Deshalb würde es reichen , was du vorhast. Du brauchst nicht noch Schmuck oder so zu schenken weil es ist egal was dabei ist, Hauptsache du hoffst das sie ja sagt.

Also falls es bewölkt sein sollte, kannst du ja sonst dein zimmer mit Kerzen anmachen und dann romantische musik dazu. Und dann führ sie doch mit verbundenen Augen in dein zimmer.

Freue mich auf eine Antwort von dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich finde zu viel Kitsch dann wieder nicht so süß. Und da es heute eher bewölkt ist, könnte der schöne Sonnenuntergang für euch platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMeLissy
27.05.2016, 15:07

Kommt drauf an wohin sie gehen. Bei uns z.B. ist es nicht bewölkt. Nicht böse gemeint nh :) Lg.

0
Kommentar von ClinLe
27.05.2016, 15:08

Bei uns ist es übel bewölkt. Wo wohnst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?