Fragen ob sie es als ein Date bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du natürlich tun, allerdings würde ich es von der Situation abhängig machen ☺️

Wenn es in die Situation passt kannst du es natürlich fragen, wenn die Situation nicht gegeben ist lass es lieber nicht das es wie einstudiert rüber kommt ☺️ 

Ganz viel Glück 🍀

Ich hoffe für dich das es mit dem "Date" klappt ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mm ich würde sie in Ruhe lasse ca. 2 Tage iwentuel ist sie genervt oder es geht IR schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oho Finger weg! Da ist eine Pokerspielerin am Werk.

Sie sucht sich die beste Option aus und nichts festes, jetzt bist du wieder gut genug! Nein das ist unnötig!

Grüße Sora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerr77
20.08.2016, 18:40

Auch nicht wenn sie es mir wert ist?

0

Ja. Frag sie ob sie das jetzt als Date sieht. Wenn ja weißt du es sicher und wenn nein, dann schmeiß sie. Ansonsten spielt sie nur mit dir.

P.S. Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte sie dich als Reserve?

Update: ach ja und warte ein paar Tage mit der Frage (wie nwmenlos gesagt hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerr77
20.08.2016, 18:39

ich weiss das sie mich als reserve hat aber sie sagte es war schwer für sie die gefühle für den anderen abzubauen, da sie ihn täglich sieht und mich eben nicht. Sie versteht es nicht wieso ich es auf sie abgesehen habe da sie sich nicht wirklich als ebenwürdig sieht....

0

Was möchtest Du wissen?