Fragen, ob ihr die Freundschaft noch was wert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das lese, kennt ihr euch nur virtuell. Habt ihr euch je getroffen?

Ich bezweifel, dass es sich bei euch um eine "echte Freundschaft" handelt oder ob ihr nur Bekannte seid. Im Internet wahre Freunde zu finden halte ich persönlich für unmöglich.

Man weiß schließlich nicht, wer tatsächlich hinter dem tollen Profil steckt. Das kann jeder sein und man sieht weder Mimik noch Gestik, vielleicht steckt hinter einer netten Freundin doch ein Freund.

Ich würde an deiner Stelle der Freundschaft keine große Wertigkeit geben. Schreib einfach immer weniger, irgendwann wird der Kontakt eventuell einschlafen und dann hoffe ich, dass du echte Freunde im wahren Leben vor der Haustür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr mal geskypt oder telefoniert? Ihr könnt ja nochmal reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?