Fragen ob er schwul ist?

8 Antworten

Am besten fragst du gar nicht, denn das geht dich mal absolut nichts an. Wenn er tatsächlich schwul ist und es dir mitteilen möchte, wird er es irgendwann tun.

Wenn er dein bester Freund ist einfach frei von der Leber weg und fragen:,,Jetzt mal ganz unter uns...bist du Gay?''. Vielleicht noch etwas feinfühliger. Ob er lügt solltest du an seiner Reaktion bemerken (Stottern, Zittern, erschreckender Blick etc.)

Wenn er nur ein Freund ist solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen und es vielleicht Testen. Es gibt zb. mehrere Tests im Internet: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434810771/Bin-ich-schwul .

Ansonsten versuch ihn doch mal zu verkuppeln mit einer Freundin und schau ob er es eher abblockt oder offen darauf zu geht. 

Wenn du dir wirklich sehr sicher bist kannst du ihn dann Fragen. Wenn jemand Schwul ist spricht er meistens niemanden an sondern versucht es zu verdrängen. Doch wenn eine Person auf ihn zu geht welche er vertraut dann fällt es der Person auch leichter darüber zu reden.

Spontan fällt mir sonst nichts anderes ein.

Welche Bedeutung hat es für dich und die Beziehung zu deinem Freund, ob er schwul ist oder nicht?

Was möchtest Du wissen?