Fragen ob er auf mich steht per whatsapp wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In erster Linie ist es eher blöd wenn man per Whatsapp nachfragt ob man auf einen steht. Falls es wirklich keinen anderen Weg gibt als nur das dan solltest du eher anspielungen machen wie "und wie läufts so mir mädchen? Hast du da eine im blick?" und vielleicht macht es dan irgendwann 'klick' bei ihm und er gesteht dir und wenn nicht beantwortet es sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lieber persönlich! Du wirst es an seinem Verhalten merken. Wenn er auf dich steht, schreibt er dir immer, er ruft dich an, macht sich Gedanken über dich und er wird versuchen mehr Kontakt aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, das kommt gar nicht gut. Versuch es anders rauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga, wir kennen uns jetzt schon so lange, bist du eigentlich in jemanden verliebt?

Wenn ja:
Wusst ichs doch, also wann fragst du mich ob ich auch auf dich stehe?

Wenn nein:
Lüg mich doch nicht an! Ich sehe es doch wie du mich immer ansiehst! 

Affenemojis können natürlich auch eingesetzt werden um die Sätze deinen Ansprüchen nach anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?