Fragen normal?

2 Antworten

Im Laufe des Kennenlernens, vorausgesetzt man versteht sich gut, würde ich diese Fragen in Ordnung finden. Ich gehe davon aus, dass ihr euch gut versteht, also spricht für mich nichts gegen diese Fragen.

Ja du könntest ja sagen das du die Person näher kennen lernen möchtest und dann fragst du einfach mal nach. :D

Gut, da denken wir gleich :D danke :)

0

Wie sehe ich ob mich eine Person blockiert?

Hab jemanden auf Jaumo kennen gelernt. Nun antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht. Sehe aber das er vor 19 Stunde zuletzt online war.

...zur Frage

Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

Hey liebe Community, ich bin inzwischen schon wieder ne ganze Zeit Single. Wollte mal wieder jemanden kennen lernen, aber mit allen die ich in Bars, Discos oder so kennen gelernt habe, ist das nicht wirklich was geworden. Habt ihr Ideen wo man ungezwungen ( und ohne zuviel Alk) jemanden kennen lernen kann. Aber bitte keine Jugendtreffen-tipps oder so!!! (Bin 19) Danke für eure Hilfe ;-D

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

Kuss ( beschreibung unten)

Wenn ihr euch mit jemanden getroffen habt und euch geküsst habt Wie war euer erster kuss also sofort ein zungenkuss oder "normal" ? Und wie habt ihr euch danach verhalten?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn man jemanden 'kennenlernen' will?

Hallo.

Manchmal fragen mich Leute die ich erst seit 3 oder 4 Tagen kennen,ob sie mich kennenlernen können. Aber die kennen mich ja schon? Oder ist das für Leute die an mir interessiert sind? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?