Fragen nach vorstellungsgespräch per email keine antwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du den Ansprechpartner direkt genannt?
Hast Du Dich weiterhin an die korrekte Form gehalten?

Wenn Du auf Grund des guten Vorstellungsgespräch zu salopp in der Email umgegangen bist, könntest Du Dich ins negative Licht gebracht haben.
Je nachdem, in welchem Beruf du ausgebildet werden möchtest und was es für eine Firma ist.

Ich gehe aber davon aus, das Du bereits länger wartest ;)
Mindestens 2-3 Tage solltest Du schon warten, wenn die Firma gerade erst am aussortieren ist und Bewerber einlädt - Du bist leider ja nicht der einzige.

Und bei manchen Firmen kommt eine korrekte! Form von Nachfragen gut an, weil es zeigt, das der Auszubildene sich Gedanken macht.
Es sollten möglichst sinnvolle Fragen sein und nicht unbedingt wichtige.
Denn wichtige Fragen stellt man wirklich, wenn man sich gut vorbereitet hat, auch beim Gespräch

Warte erstmal ab das kann dauern Teilweise testen sie dich so nochmal. Vielleicht hast du auch ein Falschen Kontakt. Ich Weiß es nicht sicher wird sich zeigen 

Also denkst du das ich es nicht negativ sehen soll?

0

Jetzt heißt es nur noch abwarten, mehr kannst Du nicht tun.

Am besten anrufen und telefonisch die Fragen stellen.

Möglich ist alles.

Darfst halt auch nciht erwarten das die innerhalb von 2 Stunden antworten.

Wurde schon vor 1 woche gestellt die frage. Aber mit deiner antwort kann ich jz ehrlich gesagt nicht viel anfangen.. kannst du nicht konkreter sein?

0
@DELLXPS8700

Es ist auch möglich das sie nicht an dir interessiert sind. "Gut verstehen" heißt halt nicht das du auch genommen wirst.

Möglich ist auch das die Email nicht dem Ausbildner gefunden hast

Wie gesagt ... Möglich ist alles.

also denn Geschäftsführer konntest du ja nicht überzeugen

0

Was möchtest Du wissen?