Fragen nach Skript richtig beantwortet - schlechtere Note zulässig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch schon in Prüfungen durchgefallen obwohl ich viel gelernt habe und obwohl ich hinterher das Gefühl hatte, alles richtig beantwortet zu haben.

Was ich dir dazu sagen kann.
Willkommen im echten Leben.

Verbessere dich selbst, indem du Erfahrungen sammelst und aus Fehlern lernst. Also kämpf dich durchs Leben.

Helmut88 04.07.2017, 16:36

Okay, danke für dein Kommentar. 


Du kannst mir glauben, dass ich schon einiges an Kämpfen im Leben bisher durchgestanden habe ;) 


Es handelt sich auch nicht um ein Gefühl, sondern ich weiß, dass ich die Fragen, sogar mit Beispielen, völlig richtig beantwortet habe. 


Weiß auch nicht, wie ich mich den in dieser Hinsicht mit der Erfahrung verbessern sollte. Falsche Antworten verfassen, damit die richtig gewertet werden? 

0

Was möchtest Du wissen?